Dienstag, 17. März 2009

Der "Bär" ist tot !!!





Das Restaurant Bärenhaus in Cala Ratjada,
auf der Hauptstraße zum Strand gelegen mit großer Sonnenterrasse und eine Dekoration aus über 200 Teddybären, dazu große Portionen zu niedrigen Preisen, Nachschlag kostenlos,
hat sich in der TV-Doku "Rach, der Restauranttester" im RTL einen besonderen Namen gemacht.

Es lohnt sich den Artikel im Stern zu lesen; unter

http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:Rach,-Restauranttester-Starkoch-Mathe-Lehrer/637985.html

Nun ist der Bär tot !!

Im März 2009 ist der Bär vor dem Restaurant verschwunden und das Restaurant ist zu mieten.
Wenn man sich hier bei den Residenten um hört, ist es aber wohl ein Verlust den alle verschmerzen können.

Ein Bild mit Rach, als der Bär noch steppte !!; unter

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles2/95257/article_images/image4_1217620498.jpg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Endlich ist das Scheißding zu. Widerliches Essen von widerlichen Leuten, einmal dort gewesen und nie wieder!

Anonym hat gesagt…

boah das Essen war so eklig, einen Liter Mayonnaise aus der Tüte aufs Essen. Hat mich aber bei Rach belustigt.