Donnerstag, 6. Januar 2011

In eigener Sache !!!! Entschuldigung !!

Entschuldigung !!
An all die Blog-Leser, 
die sich die Mühe gemacht haben und in den letzten Monate einen Eintrag in das Gästebuch (Austausch-Plattform) gemacht haben.

Entschuldigung an
Hanne aus Hamburg
monolito aus Laatzen
Frank aus Laatzen
Fam. Horstkotte aus Hiddenhausen
Uwe aus Wilhelmshaven
Sergio aus Wolfsburgo
Linda aus Langenhagen
Jens aus Leverkusen 

Ich hatte mich gewundert, das dort seit August kein Eintrag mehr zu verzeichnen war. 
Als ich dann im Gästebuch  "Moderation" aufgerufen habe, sah ich die nicht kommentierten Einträge. 
Schuld bin ich, da ich die E-Mail Adresse die mich informiert hatte, wenn ein Eintrag im Gästebuch war, GELÖSCHT habe. 

Ab jetzt, verspreche ich, werde ich die Einträge wieder lesen !!!