Dienstag, 3. Januar 2012

Was so am 3. Tag im Jahr in Cala Ratjada so los war !!!

Na ja, vom Wetter will ich jetzt nicht schon wieder sprechen, die Bilder zeigen es ja. 
Jetzt geht es am Son Moll richtig los. Trotz Einsturzgefährdung (ist wohl mit den Jahren vergessen worden) toben nun Arbeiter ohne ENDE auf der Ruine herum !!!
Die Straße ist seit heute abgesperrt, aber leider ohne Hinweis vorne am Anfang. So Fahren die Autos wie gewohnt bis zum Mosquito, leider geht es da aber nicht mehr rechts herum.  Also einmal um den Pudding fahren !!
Bei "Zum kölschen König" ist alles herausgerissen !!  Mal sehen was da dann hinkommt !!  Terrasenlokal mitg freiem Blick auf die Son Moll ?????   Ich  bleibe am Ball !!


So nun ist das Gerüst abgebaut !!
 
Ich war nun den ganzen Tag in der Sonne !!
Puh, war das W A R M  !!