Dienstag, 25. Februar 2014

Jetzt geht es in den Urlaub !!!

So Leute, nach 4 Monaten Berichterstattung aus Cala Ratjada bin ich urlaubsreif !!  

Ja, liebe Blogleser, 
auch wir brauchen mal 
Urlaub vom Urlaub.

Mir graut schon vor der langen Reise.
Es geht wie seit vielen Jahren um die Zeit
an die Playa de Palma. 

Immerhin nach 4 Monaten zu Fuß hier im Ort nun auf die Autobahn und das für fast 80 KM.

Aber dann können meine Frau und ich die Sonnenuntergänge an der Playa bei einem Sundowner
genießen.



Geplant sind Ausflüge an der Südküste und  Besuch von Museen in Palma und natürlich Shopping.
Natürlich auch der Karnevalszug an der Playa wird angesehen, und und und

Auf das Hotel "MAC GARONDA"  freuen wir uns ganz besonders, da es total renoviert wurde und dann freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit dem wirklich netten Personal im Restaurant und in der Bar.



Je nach Zeit und Lust werden ich Euch auch im Blog an unseren Erlebnissen teilhaben lassen.

Bis dann,
nächsten Montag gibt es natürlich trotzdem wieder  ein neues Rätsel !!