Freitag, 28. März 2014

Cala Ratjada NEWS

Wieder NEWS und die letzten Bilder von meinem Nachbar Michael aus Düsseldorf, der mich während seiner Überwinterung 3 Monate lang mit vielen Bildern bei meiner Arbeit unterstützt hat.
Dafür Dir "Michael", nochmal an dieser Stelle recht herzlichen Dank 

und komm gut nach Hause !!!!

CA NA PILAR
Im Dezember 2011 wurde aus dem Hostal "El Golea" das Restaurant "CA NA PILAR" und es hat sich leider nur knapp 2 Jahre gehalten.
Nun wird dort wieder gewerkelt. 
Zementsäcke werden palettenweise angeliefert !!
Es sieht so aus,als solle das Hotel wieder zum Leben erweckt werden.

Hotel Son Moll
Jetzt wird an den Außenbereiche rund um das "Hotel Son Moll" gearbeitet.
Der neue Eingangsbereich gegenüber Hotel "Clumba" .

Der Bauzaun wird schon entfernt und gibt den Blick frei

hier wird gerade der Pool & Liegenbereich in Beton gegossen !!
Am Hafen
Auch hier auf der Außenmole wird Beton gegossen. Es werden Betonblöcke für die neuen Moorings an der Außenpier angefertigt.
Jetzt kann der Betonmischer kommen !!
Wer sagt es denn, da wird der Beton schon angeliefert !!
Mosquito
Das  sieht nach großer Erweiterung aus.

Die Terrasse nach hinten wird erweitert !!

und die Stufen werden ausgebessert !!
Strassenerneuerung
!
Neu am Taxistand der
HALBZEBRASTREIFEN!

Nun ist er weg, der Parkplatz vorm
"el Cactus"