Montag, 10. März 2014

Cala Ratjada Überwinterer auf Mallorca sitzt ohne Geld da !!!

Trotz Kontostand keine Überweisung und keine Lastschrift !!!

Was ist passiert ??

Die POSTBANK hat mir zum 1.3.14 das Konto gesperrt. Alle Lastschriften wurden kostenpflichtig durch die Postbank storniert, Überweisungen auf das VISA Konto werden nicht ausgeführt.
Nach einem Anruf bei der Postbank und Überwindung mehrerer Sprachcomputer wurde mir mitgeteilt, das mein Konto wegen fehlender Postanschrift gesperrt sei.

Wie jetzt ??  fehlende Postanschrift, wir wohnen seit 37 in dem Haus und haben seit über 20 Jahren dieses Postkonto, wie kann denn da die Postanschrift fehlen ??

Dann ist ja auch fraglich, weshalb  Lastschriften und Überweisungen von einem gedeckten Konto nicht ausgeführt werden können weil die Postanschrift nicht da ist.  Von der Logik hätten ja dann auch, Pension und Renten nicht auf das Konto gebucht werden dürfen, sondern auch zurückgehen müssen.

Anrufe bei der Bank werden mit;
wir leiten das an die Beschwerdestelle weiter,
oder Sie hätten sich ja auch mal früher melden können, beantwortet..
Wie Bitte, bin ich verpflichtet jeden Tag mein Konto zu kontrollieren. So wird mir noch eingeredet, ich hätte Schuld !!!

Es ist schon sehr bedrückend, welcher Willkür man dieser Bank ausgesetzt ist !!!


Das ist ja schon eine Story für die Bildzeitung !!!