Donnerstag, 27. November 2014

Cala Ratjada Rückblick KW47

Hier gibt es Bilder und Infos die noch nicht veröffentlicht worden sind !!

Bon Sol Lounge

Hier am Hafen, zwischen dem Noah´s und dem Es Raco hat das "Bon Sol" eine zweites Restaurant "Bon Sol Lounge" eröffnet.

Bei laufendem Betrieb wird noch fleißig gewerkelt. Der Betrieb wird den ganzen Winter über geöffnet haben. 
Es gibt hier auch den tollen Erdbeerkuchen aus der Selbstbedienungstheke.



"Gran Cafe Lounge"


Auf der Cala Ratjada Party in Essen gab es dann noch die nächste Überraschung.
Toni vom Cafe 3 macht über dem Es Raco ein "Gran Cafe Lounge" auf.

Son Moll

An der Son Moll wurde der Deckel vom Abflusskanal erneuert. Der war ja im letzten Jahr schon mal auf ein paar Meter eingestürzt und wurde nun zur Sicherheit ganz erneuert. Einige hier Residente, waren der Meinung, das man den dann auch hätte ganz verschwinden lassen können zu Gunsten einer Strandverbreiterung.



Capricho


Überall im Dorf werden die Bäume beschnitten, jetzt war auch der große Gummibaum vor dem Hotel Capricho dran.  Wird wohl wieder wachsen !!

Hostal Gami


Nach der Saison ist vor der Saison und schon wird dort im Seitenflügel alles rausgehauen.
Da können sich die Urlauber schon auf die nächste Saison freuen.

Restaurant an der Son Moll

Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Hier wird fleißig gewerkelt. Die Fassade bekommt ein neues Aussehen.

Bäckerei

Auf der Cala Agulla Strasse wird dort, wo zuletzt der deutsche Bäcker und dann ein kl. Lokal drin waren auch schon wieder gearbeitet. Wer oder was ist mir z.Zt, noch unbekannt.


Bar SA TASCA

Dort wo das „Sa Trobada“ drinnen war, ist jetzt die „Bar SA TASCA“.  Immer gut besucht, wenn ich dort vorbei gehe. Werde demnächst auch mal dort auf ein Cerveza rein gehen.

Palmensterben


Das Palmensterben geht leider weiter, auch die Palme beim Solo Mio, Italiano, hat es erwischt. Das ist wirklich schade !!

Das war es mal wieder an Bildern und Infos, die in der letzten Woche nicht veröffentlicht worden sind.
Geht dann nächste Woche bestimmt weiter !!!!