Dienstag, 10. Februar 2015

Cala Ratjada Der neue Treffpunkt - Stammtisch - Punt de Trobada - Meeting Point !!!



Leute, Leute,
morgen ist wieder Treffpunkt 
für Cala Ratjada SÜCHTIGE !!




So kann Mann / Frau  sich davon überzeugen wer die Menschen hinter den Monitoren sind. Ein reger Austausch von Info´s über die Insel & Vertiefung der Kontakte soll der positive Nebeneffekt sein. Natürlich alles sehr zwanglos und unverbindlich.

Der Stammtisch ist mit einem Verkehrshütchen gekennzeichnet, so das sich der Erste den Tisch schnappt und dann werden wir sehen was passiert (Blind Date) !!!!
Hat nun bereits seit 3 Jahren super geklappt. Es ist noch keine/r allein geblieben !!



Also Leute, immer MITTWOCH  ab  12 Uhr  im Alcazaba !!

Leicht zu finden, vom Pinienplatz die Calle Castellet in Richtung deutschen Supermarkt gehen, dort findet Ihr auf der linken Seite, vor der Fruchthalle das Lokal !!