Montag, 5. Januar 2015

Cala Ratjada Stammtisch 5. Januar 2015

Hallo Leute,
der erste Stammtisch im neuen Jahr 2015 hatte es in sich !!

Bilder erst in der unteren Hälfte des Artikels !!

Wir hatten wiedermal neue Gäste die sich hoffentlich trotz des unangenehmen Auftritts des Wirtes vom Lokal "La Bodeguita" bei uns wohl gefühlt haben. 

Was ist passiert ??

Wie seit Jahren gibt es zu den Heiligen drei Königen einen runden Tortenkranz, in dem eine Königsfigur versteckt ist.  Derjenige, der die Figur erwischt wird für das nächste Jahr unser König.

Die Bedienung(Gechäftführerin)hat uns noch kleine Teller, Gabeln und Servietten gereicht und dann ging es los.

Der WIRT erscheint und machte eine Aufstand ohne ENDE !!

""Mitgebrachte Sachen und überhaupt geht sowas gar nicht und er kriegte sich gar nicht mehr ein.""


Obwohl wir nun seit 3 Jahren in seinem Lokal "La Bodeguita" und im"Llagost" diesen Stammtisch abhalten, werden wir nun die Lokalität nicht mehr betreten.

So eine Ungastlichkeit ist uns allen noch nicht vorgekommen. 



 Hier nun der neue König 
"Willi der 1." 
Einen bessern König konnten wir uns gar nicht vorstellen !!. 

ACHTUNG !!!

In den nächsten 2 Tagen wird dann die neue Lokalität für den neue Stammtisch bekanntgegeben !!