Freitag, 20. März 2015

Cala Ratjada Die nackerten Mädels kommen wieder weg !!!!

Die Zebrastreifen werfen nun auch Fragen auf der Webseite der Gemeinde "Cap Vermell" auf !!



Über die Ausstellung der nackerten Mädels wird auch bei Cap Vermell berichtet !!!

So ist es eine Kunstausstellung des Künstlers Joan Bennàssar und die den ganzen Sommer über bis zum 18. Oktober läuft.



An der Hafenpromenade wird der Spielplatz neu gemacht !!



Placa del Mariners wird wohl bald fertig sein, jedenfalls kann man schon über einen Teil des Platzes gehen.


 Hier kommt ja der Sprinbrunnen hin !!


Heute gab es kräftige Wellen am Hafen, die wieder über die Hafenmole gingen.

Viele Bilder auch bei "Cap Vermell"

Alle Bilder wieder vom Aussenreporter Michael aus D´dorf !!

Ich hatte nämlich Hausputz heute, denn nach 10 Tagen Besuch wurde es auch Zeit die Wohnung auf Vordermann zu bringen !!