Dienstag, 3. März 2015

Cala Ratjada Was für ein Zebrastreifen !!

Hallo liebe Leute, da mich ja die Grippe nun auch noch außer Gefecht gesetzt hat, bin ich froh, dass Michael aus Düsseldorf, mein netter Wohnungsnachbar seit 2 Monaten, mich mit aktuellen Fotos und Infos versorgt.

Dafür an dieser Stelle mal recht herzlichen Dank an Dich Michael.

Also, da gibt es jetzt an der Son Moll einen wichtigen neuen Zebrastreifen nach nirgendwo ??

Oder doch nicht ???
Ach, so ist das gemeint, jetzt können die Gäste von Son Moll gefahrlos die Gäste im Clumba besuchen.  Sicherheit zuerst !!

der blaue Bereich wird noch weiter markiert, ist dann ein Behindertenparklatz !!

In "CAP VERMELL" gibt es auch einen Bericht über diesen Straßenabschnitt !!


In den Strassen von Cala Ratjada werden zur Zeit auch die letzten Stolperfallen entfernt !!!



 Auch auf dem Placa dels Mariners geht es voran, jetzt wird der Springbrunnen eingebaut !! 






im Hintergrund sieht man die Gäste vom Los Amigos, die hoffen, das sie bald wieder einen Terrasse zum Rauchen haben.

So, für morgen kündige ich dann mal einen Bericht über neue Fundamente an der Promenade zur Son Moll an und Fotos vom Strand an der Cala Agulla !!