Donnerstag, 2. April 2015

Cala Ratjada Baustellenreport !!!

Wo fängt man an, wo hört man auf.  

Zur Zeit wird überall gewerkelt.

Am Hotel 

Chillout Cala Ratjada (ehemals Hotel Eva Park) 

da sieht man einen richtigen Fortschritt.
Hier werden bereits die Zimmer möbliert, 


 die Wände sind gestrichen 

und die Vorhänge sind auch schon an Ihrem Platz.
Am HotelChillout Triton Beach (ehemals Triton) 
sieht es dagegen nicht so aus als wenn das nun in der nächsten Zeit eröffnet werden könnte. Da ist wenig Aktion und wenig Arbeiter. 



dafür wimmelt es  vor Arbeitern. Da geht es zügig voran und die Zimmer sehen schon toll aus.


Also, das wird alles zur geplanten Eröffnung !!
Euforia 
Hier ist kein Stein auf dem Anderen geblieben.  Das wird ein sehr großes Restaurant mit toller Aussicht.


Placa del Mariners

Jetzt werden die Tische und Stühle rausgestellt. 




 Der Springbrunnen ist aber noch nicht da !!

Leute, wieder hat Michael aus Ddorf den Außenreporter gemacht. Leider ist seine Überwinterung am Freitag zu Ende. Ich bedanke mich hier an dieser Stelle nochmal für die tolle Unterstützung.  DANKE Michael !!!
Natürlich geht es hier weiter, nun habe muss ich eben die Arbeit alleine machen bis ende April.
Aber mache ich ja gerne und es gibt ja bestimmt noch eine Menge zu berichten über Ostern und überhaupt !!!