Mittwoch, 24. Februar 2016

Cala Ratjada NEWS NEWS NEWS !!!

Bin gestern mal wieder so durch den Ort und habe einiges zu berichten !!!

Bei schönstem Wetter bin ich erst Mal in Richtung Cala Agulla.




Am ehemaligen Hotel MAR AZUL wird kräftig gearbeitet


 die Arbeiten gehen zügig voran, teilweise sind im Inneren die Zimmer schon im fast fertig !!

 hier dann die neue Strassenfront !!
 Auch beim Bella Playa ist der Anbau fast fertig.
.da sind nun doch keine neuen Zimmer angebaut worden, sondern es ist eine große Dachterrasse entstanden. Auch die Terrassenmöbel sind schon angeliefert !!
Hier wird er Spielplatz erneuert und mit neuem Spielgerät ausgestattet.



Gegenüber am "Brisas del Mar" wird auch kräftig gewerkelt.
Das "SA TROBADA" war sehr voll um die Mittagszeit. 

Bin dann weiter in Richtung Hafen gelaufen und dann Leute,  an der Cala Agulla Apotheke die Temperaturanzeige, man glaubt es ja fast nicht !!


Am Gemeindehaus "CAP VERMELL" 

ist die erste Ladestation für Elektroautos im Ort installiert worden !!!

Kurz vor dem Hafen, wird das kleine Haus am Bierbrunnen abgerissen.




Nach der Lauferei, war dann ein kleines Bier auf Bar Maritimo angesagt. 

Auf dem Weg über die Promenade, konnte ich sehen, das fast alle Lokale Ihre Stühle und Tische schon draußen haben !!

Hier wieder ein schönes Bild, wie ein Fischer nach dem anderen den Hafen verlässt.

Abends dann noch mit Freunden im SA TASCA zum Fussball(BARCA) gucken. Dort gibt es zu jedem Bier ein leckeres Tapa. Nach 4 Bier konnten wir nicht mehr und haben die Tapas abbestellt !!

So ging dann ein schöner Sonnentag zu Ende  !!!