Donnerstag, 13. Oktober 2016

Cala Ratjada der Blogger vor Ort

          Buenos Dias vom Hafen 
                in Cala Ratjada


Als neuer Admin neben unserem bewährten Jochen Hesse stelle ich mich kurz vor:
Ich heiße Ralf Neumann, bin Jurist und lebe seit einigen Jahren in Cala Ratjada.

Seit Wochenanfang bin ich neben Jochen, der die "Technik" von der Nordseeküste aus bedient, der Blogger vor Ort. 
Für Informationen rund um Cala Ratjada, den neusten "Klatsch", Termininformationen, Wünsche und Anregungen bin ich dankbar.

Ihr erreicht mich unter

  0049-1627903852 und r.neumann@recht-hr.de

Ich wünsche allen Freunden unseres Blogs, die in Cala Ratjada überwintern, sonnige Tage am schönsten Platz der Insel; den anderen, dass die Zeit bis zum nächsten Aufenthalt in Cala Ratjada nicht zu lang wird.

1 Kommentar:

H.J. Hesse hat gesagt…

Vielen DAnk nochmal Ralf, das Du den Blog weiter führst. Das lag mir doch am Herzen !!!