Dienstag, 5. Dezember 2017

Cala Ratjada Am Tag als der Regen kam

.... "schrumpfte" der Stammtisch auf den hartgesottenen Kern der Mitglieder. Ein plötzlicher Kälteeinbruch mit Sturm und Regen ließ so machen Stammgast vor dem heimischen Kamin verharren, so dass sich nur sechs "Cala Ratjada-Süchtigte" im Cafe Maritimo einfanden.


Ein Schwank nach dem anderen aus Willis spannenden Jahrzehnten

Vor allem "Alterspräsident" Willi zeigte sich vom dem plötzlichen Wetterwechsel unbeeindruckt und vergnügte die kleine Runde mit Anekdoten aus seiner fast zehnjährigen Zeit als Schöffe beim Landgericht München.


Auch die Lachmuskeln des "Stammtisch-Juristen" wurden strapaziert
 UND, Eilmeldung von Reinhold(4711), vom heutigem Stammtisch !!
Hola Jochen, da Heinz heute "Feiertag" hat, bekommst du das Stammtischfoto von mir. Großes Thema war der Erfahrungsaustausch mit Wärmequellen in der "Winterzeit". So hat Willi einen neuen Gastank, aber immer noch kein Gas. Das Asyl bei mir hat er abgelehnt !!
Nicht nur Reinhold lacht, sondern auch wieder die Sonne !!!