Sonntag, 1. April 2018

Cala Ratjada Neue BAR in der Sa Pedruscada April, April

A  P  R  I  L,   A  P  R  I  L,  A  P  R  I  L

Leute, Leute, da habe ich aber einige in den April geschickt !!!


Es handelte sich um die Kulisse zu den Dreharbeiten zum ZDF-Film "Von Erholung war nie die Rede"


https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/videos/von-erholung-war-nie-die-rede-102.html


Er ist leider nicht mehr in der Videothek zu sehen.
In dem Film sind da mal gerade gefühlte magere 5 Sek. von der Bar zu sehe.



Nun ist es soweit, in der kleinen BUCHT "Sa Pedruscada" gibt es jetzt eine kleine Bodega !!

Das Gerücht gab es schon länger, aber erst jetzt, mit der Eröffnung hat es sich offiziell bestätigt !!

Ich konnte allerdings nicht herausbekommen wer der Betreiber ist.
Neben kleinen Tapas gibt es Freitagabends auch Live Musik.

Da lohnt sich wirklich ein Spaziergang an der Küste lang und dann kann man sich auf der Terrasse bei ein  oder zwei 
Cerveza erholen und die tolle Aussicht genießen !!