Sonntag, 2. Mai 2010

Wieder zurück in Deutschland !!

Da stehen nun die Koffer kurz vor der Abreise aus Cala Ratjada. Übrigens kein Übergepäck. Es waren genau 59,5 KG in den 3 Koffern.


Hat alles super geklappt mit der Rückreise. Transfer von Cala Ratjada mit Ressorthoppa für 8 Euro pro Person. Bus von Ressorthoppa war pünktlich wie immer. 

Dann hat uns sicher und pünktlich AIR BERLIN nach Bremen geflogen. Nun ist das in den Tag hinein leben zu Ende. Die ersten Termine sind schon in der nächsten Woche. Aber wir haben ja eine Perspektive;  6. November geht es wieder los nach Cala Ratjada. Bis dahin werden wir es uns auch gut gehen lassen. Vorgesehen ist sind schöne Tage in Angeln an der Schlei, eine Woche Stockholm und dann im Oktober eine Wanderung auf dem Rotweinwanderweg an der Ahr. So wird uns die Zeit ja nicht ganz so lange bis wir wieder in Cala Ratjada aufschlagen. 

Bis dahin nochmal alles Gute für Euch !!

Keine Kommentare: