Donnerstag, 11. Juni 2015

Cala Ratjada es wird langsam was !!

Ja, das Hotel Chillout Triton ist immer wieder in aller Munde. Auch weil es immer wieder eine Verwechslung gibt.

Michael aus Düsseldorf schreibt dazu.

Das größte Problem scheint, aus meiner Sicht, zu sein das die Hotels Chillout Triton und Chillout Cala Ratjada (ehemals Eva Park) verwechselt werden.
Das habe ich auch bei einigen Bewertungsportalen festgestellt. Zum Beispiel hat jemand eine Bewertung abgegeben für das Triton und schreibt dass es neben einer Schule liegt. Das ist aber das ehemalige Eva Park. Was die Bewertung der Baustelle angeht ist das so eine Sache. Letztes Jahr, Anfang April, habe ich es auch für unmöglich gehalten das das neue Son Moll im Mai aufmacht. Hat aber geklappt.
Das Chillout Triton liegt an der Carrer de Magallanes und das Chillout Calla Ratjada an de Av. Floreal.
---------------------------------------------------------------
Hier die letzten verfügbaren Bilder hat     Monika  am 5.Juni gemacht !!
Nach Ihrer Aussage werden an 15 Zimmern gleichzeitig die Wände gesetzt.




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Monika, ich habe gehört, dass das Triton Beach am 3.7. eröffnet. Ist dies realistisch ? Was macht die Baustelle? Liebe Grüße Tine