Montag, 13. Juli 2015

Cala Ratjada Sensity Triton Beach steht kurz vor der Eröffnung !!!

Cala Ratjada Sensity Triton Beach steht kurz vor der Eröffnung
Laut Aussagen der Leute vor Ort ist nun die Eröffnung für Freitag den 17.7. geplant !!!

Alle Bilder von Dennis Soprano !!  Danke !!

Denis schreibt dazu !!
"So da man uns ja die letzten zwei Monate mit Bildern und infos versorgt hat, wollen wir uns mal revanchieren. Hier Bilder von gestern Abend 22 Uhr. Es sieht auf dem ersten Blick alles fertig aus. Auf Foto 7 kann man in die Küche und den essensbereich schauen, da stehen noch vereinzelt sehr große Kartons. Poolbereich sah live fertig aus, einzige was fehlt sind diese Sonnensegel von den Konzeptfotos. Am Samstag auf dem Weg zum Markt waren wir auch kurz dran vorbei. Da wurden noch viele Rest arbeiten erledigt. Könnte also für die Leute im August definitiv klar gehen.

Auch heute wird noch malocht. Untere Zimmer sind zum Teil möbliert. Ein Zimmer unten stand noch leer und voll Bauschutt. Obere Fenster sehen auch noch nach Baustelle aus."

Hier Bilder von gestern Abend,









und heute !!







So sieht es doch wirklich aus, als würde der Termin diesmal gehalten werden können !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Hotel hat heute endlich geöffnet! :)