Freitag, 24. Juni 2016

Cala Ratjada Überwinterung 2015-2016 Erinnerungen

Leute, Leute,
war das eine tolle Überwinterung.
Hier mal eine kleine Zusammenfassung der Erinnerungen an die Erlebnisse !!








  Was für ein Sonnnenuntergang !!

Weihnachten, zwei Elche auf Tour;

Der Jahreswechsel
Silvester bei Toni im S´AMFORA



Am 5. Januar; die Heiligen drei Könige sind im Ort unterwegs

 und am Stammtisch wird der König gesucht !!
Charles Heinz hatte nichts im Königskuchen !
Hurra, Michael ist es geworden, in seinem Kuchenstück hat sich der König versteckt !!
und immer wieder schöne Wanderung
 wie hier zur Cala Torta !
 die Helden machen eine Pause
 und zurück gibt es eine Einlaufbier, das zischt !!!


Wandertour im Naturpark Llevant auf den höchsten Berg dort, die Freda(625m).


 was für ein Ausblick
 oder Wandern auf der "Via Verde"
 Pause muß sein



  und danach eine zünftige Einkehr



  oh je, da wird schon aus der Flasche getrunken
  gut das wir Manfred dabei hatten, der hat dann STOP gesagt !! 

Tour im Naturschutzgebiet Punta de n’Amer




Wir hatten immer viel Spaß auf den Wander- Touren !! 


Stammtischhier im bei strahlendem Sonnenschein, das macht Spaß !!





San Antoni

die Vorbereitungen für die Feuer gehen den ganzen Tag.

Auf den Strassen trift man überall Freunde und Bekannte
 Pancho und Michael

 die Feuer brennen und Pancho kommt mit seiner Trompete vorbei.
 wie immer auch beim TREFF ROBERT super Stimmung

Danach hat uns für 2-3 Tage das schlechte Wetter erreicht !!











Aber macht nix, so konnten wir in aller Ruhe die Spendenaktion vorbereiten.

 nach der Übergabe kleine Pause bei Reinhold
Mandelblüte, immer wieder ein toller Anblick









dann noch der Umzug vom Alcazab ins S´Amfora




 der Stammtisch auf Besichtigung einer der ältesten Fincas Mallorcas. Mandia Vell



Das war einer der schönsten Überwinterungen natürlich auch weil das Wetter sowas von toll war.

Die meiste Zeit konnten man draußen sein auch auf unserem Balkon war immer Frühling

  und da schmeckten auch die Gambas auf dem Balkon


 Alle Bilder im Album hier:

Kommentare:

Evelyn aus H hat gesagt…

Ach Jochen - das ist eine wunderschöne Zusammenstellung deiner schönsten Fotos und und ein toller Überblick der letzten Monate. Schade, dass wir uns nicht mehr treffen, wenn wir kommen. Wir wünschen euch alles Gute für die kommenden Monate und freuen uns, euch hoffentlich im kommenden Winter wieder zu sehen! Liebe Grüße - auch an Ingrid - von Horst und Evelyn

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Hallo Jochen,eine tolle Zusammenstellung von dir einfach toll.und das wir uns kennen gelernt haben,für mich sind es nur noch 158 Tage Danke für alles.Lg.Ernst aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Auch von mir vielen Dank für den tollen Rückblick. Ebenso ein ganz besonderes Dankeschön an alle Beteiligten, die uns hier immer (kostenlos!) mit Fotos und Neuigkeiten versorgen.

Jetzt nicht traurig sein, weil's vorbei ist, sondern freuen, weil's so schön war.

Ich freu mich schon ab Herbst auf die neue "Saison" und lass mich überraschen, was in der Zwischenzeit an neuen Posts kommt.

Herzliche Grüße,
Heiko aus dem Braunschweiger Land

Linda hat gesagt…

Beautiful photos! Hello from Montreal, Canada. :)

Ernst Schwenzer hat gesagt…

Jetzt sind es nur noch 123 Tage dann bin ich endlich wieder da,kann es kaum erwarten.
Lg. Ernst aus Düsseldorf