Montag, 9. Oktober 2017

Cala Ratjada Die Zelte stehen schon

....für das am Freitag, den 13.10.2017 beginnende "Mostra-de-la-Llampuga", das Goldmakrelen-Fest. (Sonder-Bericht folgt morgen). 


Beim Stammtisch am Mittwoch im S`Amfora waren die Meinungen über dieses letzte große Fest der Saison geteilt. Zumindest hinsichtlich des Hafen-Feuerwerks am Sonntag stimmten alle überein, dass sich dann ein abendlicher Gang über den Paseo auf jeden Fall lohnt. Viel Kopfschütteln gab es dagegen, dass die Aufbauarbeiten für den Festplatz  10 Tage begonnen hätten und die ohnehin nicht gerade optimale Parkplatzsituation am Hafen verschlechterten ebenso wie den Arbeitsplatz der Bootsvermieter.
Ansonsten waren bei herrlichem Sonnenschein wieder viele Gäste neben dem "harten Kern" an Bord, so dass der Wahlspruch wieder zutraf:

Nach dem Stammtisch 
                 ist vor dem Stammtisch !


WAS WILL UNS DIESER FINGER SAGEN ?

DER JÜNGSTE GAST NEBEN UNSEREM ALTERSPRÄSIDENTEN
Hier noch die Stammtischbilder von Reinhold(4711) !!
    Kommentar von Reinhold;  4 Riesen-Pizzen. Alle 19 Stammtischbesucher wurden satt !!!