Donnerstag, 15. Februar 2018

Cala Ratjada Endspurt für die Spendenaktion

"Wir wollen auf jeden Fall die Schallmauer von 1.000,00 EURO überschreiten."
 Das war der Tenor der Stammtisch-Freunde hinsichtlich des selbst gesetzten Ziels der diesjährigen Spendenaktion für sozialschwache Bewohner Capdeperas. 
Die 630,00 Euro aus dem Vorjahr sind schon deutlich überschritten, nun heißt es auf der Zielgeraden noch einmal "Gas geben"!

Im Klartext:

               Klickt bitte die Werbebanner im Blog an!
     Jeder Klick hilft den bedürftigen Familien!

 Einigkeit bestand auf jedem Fall darüber, dass auf jeden Fall am zweiten Stammtisch im März der "Spendenhut" herumgeht, um das Ziel zu erreichen.
Ansonsten meldete sich Joachim, der zusammen mit den beiden Reinholds und dem Blogger tradtionsgemäß die Einkäufe aus dem Spendenerlös tätigt, aus der Kältekammer Norddeutschlands zurück.



Nach anfänglichem Zögern "füllte" sich die Runde und Tisch um Tisch musste hinzugeschoben werden, bis eine trotz des nasskalten Wetters gutgelaunte Corona zusammensaß.



Keine Kommentare: