Sonntag, 1. April 2018

Cala Ratjada Neue BAR in der Sa Pedruscada April, April

A  P  R  I  L,   A  P  R  I  L,  A  P  R  I  L

Leute, Leute, da habe ich aber einige in den April geschickt !!!


Es handelte sich um die Kulisse zu den Dreharbeiten zum ZDF-Film "Von Erholung war nie die Rede"


https://www.zdf.de/filme/der-fernsehfilm-der-woche/videos/von-erholung-war-nie-die-rede-102.html


Er ist leider nicht mehr in der Videothek zu sehen.
In dem Film sind da mal gerade gefühlte magere 5 Sek. von der Bar zu sehe.



Nun ist es soweit, in der kleinen BUCHT "Sa Pedruscada" gibt es jetzt eine kleine Bodega !!

Das Gerücht gab es schon länger, aber erst jetzt, mit der Eröffnung hat es sich offiziell bestätigt !!

Ich konnte allerdings nicht herausbekommen wer der Betreiber ist.
Neben kleinen Tapas gibt es Freitagabends auch Live Musik.

Da lohnt sich wirklich ein Spaziergang an der Küste lang und dann kann man sich auf der Terrasse bei ein  oder zwei 
Cerveza erholen und die tolle Aussicht genießen !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist wirklich gut! Bei so manchen Spaziergang hab ich mir dort immer eine Bar gewünscht. Wir werden sie im September ausprobieren.

Allen schöne Ostern, hier liegt war kein Schnee aber es ist kalt und naß.
VG von Nicole aus Hannover

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen

Vielen Dank für den hinterlistigen Aprilscherz.

Schöne Grüsse aus Wolfsburg von Karin und Jens

Mallorca-Ferientraum hat gesagt…

Vielen Dank für die Info und noch schöne Osterfeiertage.

Amelie hat gesagt…

Ich hatte zwar befürchtet, dass es sich um einen Aprilscherz handelt, insgeheim aber doch gehofft, dass dort wirklich eine kleine Bar eröffnet. Vielleicht irgendwann ja mal....Frohe Ostern - Amelie

Beate Huppertz hat gesagt…

So ein Scheiss! Danke für das Verbreiten falscher Vorfreude - echt dämlich und sowas von gar nicht lustig🤮