Dienstag, 12. Juni 2018

Cala Ratjada Adios, Tschüss, Goodbye und DANKE für ALLES !!

Was war das für eine schöne Zeit.
Was hat mir der Blog für eine Freude bereitet.
Was wart Ihr treue Leser.


ABER,
nun werde ich den Blog beenden.

Der Grund, ich bin ja nun schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort und Ralf der den Blog weitergeführt hat zieht von Cala Ratjada weg.

Mir fällt es natürlich schwer, nach den fast 10 Jahren Berichterstattung, Rätsel, Wanderberichte, NEWS und und und, den Blog aufzugeben. 

Ihr Leser habt mich mit Euren Kommentaren, Mails und besuchen am Cala Ratjada Facebook Stammtisch immer wieder dazu gebracht weiter zu machen. Aber nun gibt es kein weiter mehr.

Der ein oder andere wird wohl dem Stammtisch der sich mittlerweile etabliert hat treu bleiben und evtl. denkt Ihr dann mal mittwochs an mich.

Ich wünsche Euch allen für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und das Ihr noch oft Euer Cala Ratjada genießen könnt.
„Danke für alles"
Adios, Tschüss, Goodbye

PS.
- Für die, die nicht bei Facebook sind und weiterhin INFo´s und NEWS aus Cala Ratjada lesen wollen denen empfehle ich den Blog von Thorsten Tepe !!!   https://cala-ratjada-info.blogspot.de/

- Sollte jemand, der in Cala Ratjada oder um zu lebt, Lust haben den BLOG zu übernehmen, der melde sich doch bitte bei mir per MAIL. CalaRatjada@wieoderwatt.de unter Stichwort BLOG.