Dienstag, 12. Juni 2018

Cala Ratjada Adios, Tschüss, Goodbye und DANKE für ALLES !!

Was war das für eine schöne Zeit.
Was hat mir der Blog für eine Freude bereitet.
Was wart Ihr treue Leser.


ABER,
nun werde ich den Blog beenden.

Der Grund, ich bin ja nun schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort und Ralf der den Blog weitergeführt hat zieht von Cala Ratjada weg.

Mir fällt es natürlich schwer, nach den fast 10 Jahren Berichterstattung, Rätsel, Wanderberichte, NEWS und und und, den Blog aufzugeben. 

Ihr Leser habt mich mit Euren Kommentaren, Mails und besuchen am Cala Ratjada Facebook Stammtisch immer wieder dazu gebracht weiter zu machen. Aber nun gibt es kein weiter mehr.

Der ein oder andere wird wohl dem Stammtisch der sich mittlerweile etabliert hat treu bleiben und evtl. denkt Ihr dann mal mittwochs an mich.

Ich wünsche Euch allen für die Zukunft viel Gesundheit, Glück und das Ihr noch oft Euer Cala Ratjada genießen könnt.
„Danke für alles"
Adios, Tschüss, Goodbye

PS.
- Für die, die nicht bei Facebook sind und weiterhin INFo´s und NEWS aus Cala Ratjada lesen wollen denen empfehle ich den Blog von Thorsten Tepe !!!   https://cala-ratjada-info.blogspot.de/

- Sollte jemand, der in Cala Ratjada oder um zu lebt, Lust haben den BLOG zu übernehmen, der melde sich doch bitte bei mir per MAIL. CalaRatjada@wieoderwatt.de unter Stichwort BLOG.

Kommentare:

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
es ist sehr schade, dass es ab sofort keine Nachrichten aus CR mehr gibt.
Wir wünschen Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft.
Vielleicht findet es sich doch noch jemand, der den Blog in Deinem Sinne fortführt. Am Mittwochsstammtisch sitzen doch einige Experten.
Viele Grüße
Jürgen und Frau

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für dich wünschen Dir
Karin und Jens aus Wolfsburg

Anonym hat gesagt…

Hallo

Auch wir finden es Schade, das es nicht mehr weitergeht. Die vielen schönen Eindrücke und die Wochenrätsel werden uns fehlen. Euch allen Wünschen wir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße von Karin und Jens aus Wolfsburg

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr, sehr schade, dass es diesen tollen Blog nach nunmehr 10 Jahren nicht mehr gibt.

Wir als Cala Ratjada-Fans sollten nicht traurig sein, wenn es nun vorbei ist. Wir sollten uns freuen, weil es 10 Jahre lang sehr schöne, authentische Impressionen und Berichte aus Cala Ratjada und Umgebung gab, über die wir uns freuen durften und die uns die Wartezeit zwischen den Urlauben verkürzt haben.

Vielen Dank an dieser Stelle für all die Arbeit und das Herzblut, das Jochen und seine Co-Moderatoren in den Blog gesteckt haben.

Gracias y todo lo mejor para el futuro!

Heiko aus dem Braunschweiger Land

Amelie hat gesagt…

Auch ich bin traurig, zumal ich auch seit 3 Jahren nicht mehr vor Ort war. Ich weiß, wie weh das tut. Vielen Dank für all die tollen Berichte und Fotos über die Jahre und alles Gute weiterhin

Lieben Gruß

Amelie

Günther hat gesagt…

Euch weiterhin eine gute Zeit.Uns zieht es jetzt ins Hotel Meran Umgebung .Dank euch das totale Fernweh.Alles liebe Günther