Sonntag, 15. März 2009

Meine "Sport-Kneipe" in Cala Ratjada "La Strada"



Das besondere Lokal.. ..das "La Strada" in
Cala Ratjada auf Mallorca,
ein muss für mich und meine Freunde.

Samstag´s flimmert über 3 Großbildleinwänden zwei Topspiel und die Konferenz der Bundesliga. In der Woche dann noch die Uefa-, Champions League-, oder DFB-Pokalspiele.


Wir, die Gäste, sowohl Urlauber als auch Residente feiern die Tore gemeinsam und haben viel Spaß.

Seit 1992 wird die überwiegend auf Fußball ausgerichtete Sport- Kneipe betrieben und so zählt sie wohl zu den bekanntesten Kneipen der Stadt.

Roland der Wirt macht wohl die beste Currywurst der Insel. Auch sonst ist seine bayerische Küche nicht zu verachten.

In 2009 hat der Wirt die Kneipe renoviert. Bestuhlung und Einrichtung alles neu.

Neu auch, die Damentoilette, mit Wohlfühl-Atmosphäre; Sonne, Strand und Palmen.

Siehe Foto !!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn der Wirt nicht so ein Hoenes Jünger wäre, könnte man noch mehr Fussball geniesen