Donnerstag, 28. Januar 2010

Es war einmal !!!

zur GALERIE Hotel Tucan

Gestern noch Vorlage für das Rätsel. Heute dann die Abrissbirne.

Ein Gerücht geht um, das dort ein Supermarkt "Mercadona" entstehen soll. Weiter Bilder in der Galerie !!

Kommentare:

Weekender hat gesagt…

Wieder tolle Fotos! Danke für's "Auf dem Laufenden halten"!

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Weekender, macht Dank der guten Resonanz auch wirklich Spaß !!

wieoderwatt hat gesagt…

Habe übrigens gestern hier in Cala Ratjada Jens_Paul aus Wolfsburg getroffen. Der hat auch ne Menge neuer Bilder von Cala Ratjada im Netz.

Anonym hat gesagt…

Und wo kann man die Bilder von Jens_Paul im I-Net sehen?

wieoderwatt hat gesagt…

Für Anonymos gibt es keine Bilder !!
Was soll das eigentlich das Du Dich nicht zu Erkennen gibst. Kann sein das ich Dir Unrecht tue aber ich verstehe das nicht !!
Gruss
Jochen

magic_halley hat gesagt…

Hier ist Anonym!

Das lag nicht an mir, ich hatte mich beim absenden eigentlich richtig Identifiziert!

Hat wohl irgendwie nicht geklappt!??

wieoderwatt hat gesagt…

Jetzt ist es ja OK. Also die Bilder von Jens_Paul findest Du unter seinem Blog.
http://jp-universe.blogspot.com/

magic_halley hat gesagt…

Danke

JP hat gesagt…

Hoffe, die Bilder gefallen... :-)#
Is erstmal nur n kleiner Teil, der Rest folgt demnächst, muss mich jetzt erstmal um meine Projektarbeit kümmern...