Dienstag, 19. Januar 2010

Rätsel !!


Wurde ja wieder von den Cala Ratjada Fans (siehe Kommentare) schnell gelöst !!

Die neue Dachterrasse über der ehemaligen Segelschule (jetzt "Cantina Club Nautic" ).

Leider wurde die Dachterrasse schon wieder aufgerissen. War wohl nicht dicht und es tropfte in die darunter liegende "Cantina Club Nautic".

Kommentare:

magic_halley hat gesagt…

Auf den neuen Gebäuden unten am Hafen hat eines eine Dachterrasse, dort steht dieses Edelstahlkunstwerk!

Andreas

JP hat gesagt…

Am neuen Yachthafen, Nähe Plaza Marineras...

Anonym hat gesagt…

Unten am Hafen wurden letztes Jahr neue Gebäude gebaut, eines davon hat eine "Dachterrasse" oben drauf (Mitten in CR am Hafen), dort steht dieses Edelstahlkunstwerk.

Andreas

Anonym hat gesagt…

Hallo
das ist das neue "Kunstwerk"
auf dem Dach der neuen Segelschule
neben "Alasca Longe"
steht glaube ich seit Sept. 2009

Grüße
Berth.

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, ist so richtig. Leider wurde die Dachterrasse schon wieder aufgerissen. War wohl nicht dicht und es tropfte in die darunter liegende Hafenkantine "Cantina" rein.