Dienstag, 12. April 2011

Noch ein Rundgang !!

Noch ein Rundgang um den Hafen und zur Cala Agulla.







Nochmal der Hafen von meinem Lieblingsplatz !!
Ist doch zu schön der Blick auf die Fischerboote.
So nun ist bald soweit und der neue Italiener macht auf. Alles in WEIß
Nun wir der Strand von Son Moll gesäubert !!
Und siehe da, GOLD am Strand !!
Also wird weitergesucht !!
Abendspaziergang von der
Taucherbucht über die Promenade
zur Cala Agulla !!
Immer schön am Wasser längs.
auf der Promenade
mit schönen Ausblicken !!
Ein Blick zurück
Ein Blick nach vorn
Sonnenuntergang in der Cala Agulla

Kommentare:

Anne Schwerin hat gesagt…

Lieber Jochen,
vielen Dank für diese wunderschönen Ausblicke über mein geliebtes Cala Ratjada. Ich hoffe, wir sehen dich im nächsten Winter wieder und du beglückst uns dann wieder mit wunderschönen Aufnahmen aus dieser Region. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und gute Gesundheit.
Lieben Gruss
Anne Schwerin

Anonym hat gesagt…

Auch ich kann mich dem anschliessen, was Anne gesagt hat, man ist jeden Tag aufs Neue gespannt, was für schöne Bilder zu sehen waren und so hat man Teil am Leben in CR und bleibt auf dem Laufenden, was und wo sich was verändert.
Vielen Dank sagt Werner aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Hallo , ich schließe mich den Worten von Anne an, tolle Seite ,sehr liebevoll gestaltet.
Freue mich auch schon wenn es bei ihnen nächsten Winter weiter geht.
Nun geht meine CR Zeit von April bis November los .
Alles gute für Sie
Liebe Grüße unbekannter Weise
Gruss Hans

JP hat gesagt…

Zufällig der Hans ausm Villa Massanet? :-)

Anja hat gesagt…

Ich habe es schon oft gesagt lieber Jochen und nach diesen Bildern fehlen mir schlicht die Worte....komm gut heim und erst recht bald auch wieder hierher, heim zurück!!!