Sonntag, 10. April 2011

Rätsel !!

Gratulation an
Amelie  !!!
JensPaul, na ja, nur mit Tipp !
Hostal "El Golea" von meinem Lieblingsplatz aus fotografiert !!



So, da das Rätsel von Samstag Rätsel aufgab, kein BILD, warum auch immer, habe ich es neu gemacht.

Hoffe Ihr könnt jetzt raten, was da zu sehen ist.

PS. Wenn so eine Problematik besteht, hilft meist, der BUTTON im Browser "Reload"

Kommentare:

Michael hat gesagt…

So ist das im Leben. Erst rummeckern das nichts zu sehen ist. Jetzt ist was zu sehen. Bin genausoweit wie Gestern. Nichts, keine spur von Idee. Aber vieleicht fällt mir noch was ein.

Amelie hat gesagt…

Das müsste aber jetzt das Hostal El Golea sein.....oder irre ich mich wieder?!

Gruß

Amelie

Anonym hat gesagt…

das ist aus der kleinen Bucht fotografiert, hier sind die Katzen zuhause.
Werner aus Bremen

JP hat gesagt…

Also es muss sich wohl um ein "älteres" Hotel handeln, da es diese tollen alten Fensterläden hat. Und der Baum im Vordergrund sieht aus wie einer dieser knorkeligen Bäume die an der Calle Agulla stehen (und gegen einen von denen bin ich schonmal gegengerannt,da er genau in Köpfhöhe war)... ansonsten habe ich keinen blassen Schimmer, wo das sein könnte.

JP hat gesagt…

El Golea???

JP hat gesagt…

Also wenn es das El Golea is, dann wurde das Foto vom Hafen aus gemacht, in der Nähe vom Eisladen...

Anja hat gesagt…

Menno...irgendwas läuft hier nicht richtig...hatte auch das El Golea getippt... Der Blog verschluckt bestimmt Kommentare weil er traurig ist, dass wieoderwatt bald abreist...