Freitag, 27. Juli 2012

Bald geht es hier weiter !!!

Bis zum 3 November sind es noch

  Tage,

das ist zwar noch endlos lange,

aber es werden täglich weniger !!!

Kommentare:

geronimo54 hat gesagt…

ooocchhhhhhhhhhhhh amigo mio.......
kannst bald das zählen anfangen + dann seit ihr wieder da !!!!!!!

:::)))))))

liebe grüsse......euer georg !!!

wieoderwatt hat gesagt…

Ja, Danke Georg !!! Aber wir freuen uns wirklich wieder auf diese Zeit.
Wünsche ein schönes Wochenende
Jochen

Michael hat gesagt…

Ja,ja, ja...... Jochen. Bald habt ihr es wieder, euer CR. Nun ja, ein kein wenig auch, denke das ich da für einige spreche, unser CR. Unterstütze euch schon in eurer Vorfreude. Bin ja selber noch ende September mal für eine klitzekleine Woche da. Und wenn ihr meint, Du und Ingrid, euch einfach aus dem Staub machen zu können, ne ne ne. Werde euch sicher das eine oder andere mal in CR "stören" Liebe Grüße - Michael aus D-dorf

Anonym hat gesagt…

Moin moin mL,
Herzlichen Dank für das freundliche Lebenszeichen. Ich zähle die Tage bis Oktober - hoffentlich klappt es diesmal, denn ich war seit 2 Jahren nicht mehr auf der *isla bonita*. Ist es richtig, dass der Aufenthalt auf Mallorca mittlerweile schöner ist als die Verweildauer an der Nordseeküste (lach)?
Herzliche Grüße aus dem gewittrigen Sauerland.
Reinhard (El Niño de la noche de Cala Rajada)

wieoderwatt hat gesagt…

Michael Du und "stören", nie nicht !!! So ein angenehmer Besuch ist uns immer willkommen.
Liebe Grüße nach D´dorf !!!

Anja hat gesagt…

So, nun mal Schluss hier mit dem raspeln von gegenseitigen Huldigungen ;-) Jochen und Ingrid: Seht zu das Ihr in WHV alles auf die Reihe bekommt und Eure Popos in den Flieger setzt. Dann zurück nach CR. Da wartet ne Menge Arbeit auf Euch: Wanderungen mit Fotokamera für wöchentliche Rätsel (bitte keine "Glocken/Klingeln etc. mehr ;-) ). Frische Orangenmarmelade will auch eingekocht werden und am Stammtisch muss einer mal wieder mit der Faust auf den Tisch hauen. Auf gehts....pah, was sind schon 88 Tage...

LG
Anja

Werner Kunkel hat gesagt…

Ja ein sonniges Hallo an die Schlicktowner - wie oben schon erwähnt, endlich wieder ein Lebenszeichen und was sind schon die paar Tage bis es endlich wieder diese wunderbaren Info aus CR gibt untermalt mit super Bildern, die uns ein Hauch von CR nach Hause auf den PC zaubern. Ich wünsche Euch eine gute Anreise, keine Malesche mit dem "Eßzimmer" und was sonst noch die Zeit auf Malle vermiesen könnte.
Bis dahin noch eine gute Zeit in WHV sagt der Rüstringer Friese der nun in Bremen weilt
Werner aus Bremen

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Werner,
Danke für die lieben Wünsche. Den Hauch von Cala Ratjada gebe ich doch gerne im BLOG weiter.
Spannend wird ja der Aufbau "Hotel Son Moll" und was sich dann sonst so tut.
Ich freue mich auf die schönen täglichen Gänge vom Hafen an der Promenade längs bis zu Sa Pedruscada.
Hier, Schlicktown war es ja bisher kaum möglich einen Spaziergang ohne das man naß wurde zu machen. Alleine deshalb ist die freude auf CR groß !!!
LG
Jochen

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hallo Jochen,
sei nicht traurig, denn wir haben nicht mehr so lange. Wir fliegen am 10.10. zwei Wochen nach CR. Wir werden an Dich und Deine Frau denken, wenn wir unsere Spaziergänge an der Promenade machen.
Wir freuen uns schon wieder auf Deine Berichte im Winter aus CR und Umgebung.
Liebe Grüße
Jürgen

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Jürgen,
Wünsche Euch dann eine schöne Zeit in CR.
LG
Jochen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

schön, dass es hier im Block bald wieder weiter geht! Ich freue mich schon jetzt auf die Rätsel, Bericht usw.
Aber, wenn ich jetzt sage, dass wir nur noch 9 Tage warten müssen, seit Ihr dann neidisch ?? :-) Ich streiche mittlerweile jeden Tag im Kalender und der 02.09. kommt immer näher und dann 2 Wochen CR. Ich werde dann mal nachsehen ob unsere gemeinsame Bekannte noch vor Ort ist. Melde mich dann wieder.

LG aus Hannover von Nicole

Amelie hat gesagt…

Jochen,

ich glaube, ihr könnt froh sein, dass ihr jetzt nicht auf der Insel seid - die Temperaturen müssen ja unerträglich sein.

Jedenfalls bin ich schon ganz gespannt, wie es mit dem Blog weitergeht.

Lieben Gruß

Amelie

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Nicol,
ne, wir sind nicht neidisch. Wir freuen uns, das Du den Urlaub dann in Cala Ratjada genießen kannst.
Am 3.9. ist ein ganz besonderer Stammntisch von Cala Ratjada Fans im Llagost auf der Cala Agulla Straße. Habe ich im Januar ins leben gerufen.
Jeden Montag 12:12 Uhr ist da Treffen. Und diesmal sind viele vor Ort.
Lg
Jochen

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Amelie,
schön das Du hier wieder etwas von Dir hören läßt.
Ne, ne diese Temp. könne wir nicht ab und die Auswüchse die es nun in CR gegeben hat schon gar nicht. Ab 3. Nov ist das Dorf wieder Dorf , und die
Berichterstattung über den Winter geht hier natürlich weiter !!!!
Liebe Grüße
Jochen

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin zufaellig auf den Blog gestossen, da meine Tochter (10J) und ich grosse CR Fans sind. Dieses Jahr werden wir Weihnachten/Sylvester dort verbringen und sogar meine Eltern kommen mit (Jippie). Frage: wenn der Stammtisch dort jede Woche stattfindet, kann man da auch einfach ungefragt dazustossen? Kinder wird es ja wahrscheinlich eher wenige geben - aber meine Kleene hat da kein Problem mit. Wandern, Reiten, Fotografieren, in der Sonne sitzen... in CR kann es einfach nicht langweilig werden. Vielen Dank fuer den tollen blog, Sonia aus WI.

wieoderwatt hat gesagt…

Hallo Sonja,
ja, ja, die Vorfreude ist auch immer etwas schönes.
Also ich bin dort an 2 Stammtischen. Der eine ist jeden Samstag im Nuevo Pipo,
nicht weit vom Markt, gegenüber war früher das Hotel LUNA und jetzt ist da ein Neubau und der Deutsche Supermarkt drin. Geht immer um 11 Uhr los. Sind viele alte Herrschaften dort.
Dann ist jeden Montag im Llagost um 12:12 Uhr Facebookstammtisch(habe ich eingerichtet und hier sind auch viele Blog-Leser).
Wirst ja meinen Blog verfolgen, da werde ich nochmal auf den FB Stammtisch eingehen. Hat sich seit Januar gut etabliert und einige Stammgäste die in CR und Umgebung wohnen sind immer da.
Also viel Spaß weiterhin beim BLOG lesen. Am 3. November geht es ja wieder los !!
LG Jochen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
so langsam wird es aber Zeit, den Countdown anders zu formulieren. Die Zeit bis zum Abflug ist ja nicht mehr endlos lang. Weniger als 1 Monat noch.
Gruss aus dem total verregneten Köln
WH