Montag, 30. April 2012

Tschüß !!!


Hallo Leute,
nun ist die Überwinterzeit abgelaufen. 

Mit  vielen Kontakten mit den Bloglesern, den Facebook –kontakten, dem Facebookstammtisch in Cala Ratjada  und den vielen Erlebnissen ist die Zeit wie im Fluge vergangen.

Dank an Euch allen, die Ihr den Blog mit tollen Kommentare und der Lösung der Rätsel belebt habt.

Obwohl bei der Abstimmung "WOCHENRÄTSEL" 80 %
für weiter gestimmt haben, werde ich das Wochenrätsel  bis zur nächsten Überwinterung einstellen. 

In eigener Sache habe ich noch folgendes.
Ihr habt ja gesehen, das im Blog einige Werbeanzeigen geschaltet waren. Das habe ich nicht gemacht, um mit dem Blog Geld zu verdienen. Ich war einfach neugierig wie das so funktioniert.
Nun sind über den Winter 80 € durch Eure Klicks angefallen.  Diese werde ich an Margit Steger  von Pits Boxengasse spenden, die für  Hunde & Katzenfutter für 2-3 Tierheime und Welpenstationen  zwischen Cala Ratjada und Cala Millor sammelt.  

Ich wünsche Euch dann einen schönen Sommer und haltet mir die Treue bis zum 3. November !!

Tschüß !!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke Dir lieber Jochen..für Deine Mühe...bis November.Biggi

Anonym hat gesagt…

Guten Tag mL,
Ich sage DANKE für die schönen News in jedweder Form aus Cala Rajada. Ich hoffe, ihr bleibt gesund und könnt uns im November wieder mit schönen Texten und Bildern beglücken.
Ich habe abschließend eine Frage: Wenn doch 80% der User Pro votierten, warum kommt es dann zur Einstellung der *Rätselei*? > grüüüübel (lach)
Alles Gute Dir/Euch.
Reinhard

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Liebe Überwinterer,
ja, nun müssen wir leider tschüß sagen und bedanken uns nochmals für die tollen Bilder und Berichte dieser Überwinterung.
Diese leidenschaftlichen Berichte sind so zeitaufwendig, immer die neuesten Nachrichten und Bilder aus CR, als wäre man selbst vor Ort. Dafür kann man gar nicht genug danken! Wir wissen es zu schätzen und sagen nochmals herzlichen Dank !! Wir freuen uns schon heute auf die weitere Berichterstattung im November !
Ende Juni/Anfang Juli sind wir vor Ort und werden dann nach unserer Rückkehr über evtl. Veränderungen per Mail eine Info geben.
Für die nun kommende Zeit in der Heimat wünschen wir alles Liebe und Gute, vor allen Dingen Gesundheit und eine schöne Zeit mit der Familie, denn da besteht doch bestimmt Nachholbedarf.

Viele liebe Grüße
von der Fam. Horstkotte

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Reinhard, ja, das mit dem Rätsel ist mir dann doch für den Sommer etwas zu viel, da ich sehr oft in Deutschland unterwegs sein werde und dann doch im Zugzwang wäre, Sonntags das Rätsel zu veröffentlichen. Nicht böse sein, am 3. November geht es dann wieder frisch los.
Schönen Sommer wünsche ich Dir
Jochen

wieoderwatt hat gesagt…

Moin Fam. Horstkotte, Sie sind mir ja über die Jahre besonders ans Herz gewachsen. Immmer haben Sie mir mit Ihren netten Zeilen Ansporn gegeben meinen Blog weiter zu machen. Schön ist das Sie nun nach all den Jahren der Cala Ratjada Abstinenz diesen Sommer wieder Ihren Urlaub dort verbringen können. Werde mich über eine Berichterstattung evtl. mit ein paar Bildern sehr freuen.
Ja, meine Kinder und Enkelkinder freuen sich auch auf verschiedenen Unternehmungen mit Eltern und Oma & Opa. Die Enkel sind in dem halben Jahr sowas von gewachsen, da merkt man erst, wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer,eine gute Reise und einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße von der heute auch mal schönen Nordseeküste
Jochen & Ingrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
Ganz herzlichen Dank für die prompte Antwort. Deine Begründung dafür, die *Rätselei* auszusetzen, ist nur allzu verständlich. Die Frage war - wie Du Dir unschwer denken kannst - nicht sehr ernst gemeint.
Euch wünsche ich viel Freude an der Nordseeküste, einen herrlichen Sommer mit und ohne Enkel und weiterhin alles Gute.
Wann setzt eigentlich die Vorfreude auf den November ein? *lach*
Gruß,
Reinhard

Amelie hat gesagt…

Dann wünsche ich euch, Jochen und Ingrid eine gute, vor allen Dingen gesunde Zeit in Deutschland.
Vielen Dank nochmals für die unterhaltsamen und informativen Beiträge im Blog. Die Spende für die Tierheime finde ich klasse.

Alles Liebe und bis bald

Amelie