Sonntag, 1. April 2012

Unser Dorf soll schöner werden !

Nachdem sich hier eine Interessengemeinschaft für die Farbe "PINK" gebildet hat, hat die Stadtverwaltung beschlossen, die Seezeichen,  in PINK zu streichen. 
Ich finde das sieht doch gut aus, oder ??

A P R I L  , A P R I L   !!!

Ich weiß nicht ob Ihr es wisst; 
Am 28. Dezember wird der "Tag der unschuldigen Kinder", auf Spanisch der "Día de los Inocentes" gefeiert. Der Tag ist wie der 1. April in Deutschland. 
So war am 28. Dez. 2010 das Feuer auf der Mole tatsächlich in PINK gestrichen !! Den Leuchtturm habe ich dann noch angemalt !!

Kommentare:

Bondo hat gesagt…

Einen wunderschönen 1. April nach CR.... irre ich mich oder gabs das schon letztes Jahr;-)

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Das kann nur ein Aprilscherz sein!

Liebe Grüße
Fam. Horstkotte

Jürgen hat gesagt…

Hola Jochen,
normalerweise verar...en sich die Leute auf Mallorca, soweit mir bekannt ist, am 28. Dezember.
Trotzdem : Gute Idee.
Gruß Jürgen