Donnerstag, 12. April 2012

Hotelumbauten !!

Den Winter über wurde ja viele Hotel´s umgebaut !!
Bald sind die Umbauten allerdings beendet, dann kann die Saison losgehen !!
TURO PINS,
hier wurden die Apartments ganz umgebaut !!

TURO PINS

LUX, hier wurde die gesamte Fassade erneuert !! 

Im REGANA, wurde außen und innen viel umgebaut !!


Kommentare:

Farid hat gesagt…

nur die schöne palme vor dem regana wurde nicht gegossen! ;-) was nützen schöne neue oder renovierte hotels, wenn in der hochsaison das publikum immer schlimmer wird? hoffe das bekommt cala ratjada auch noch in den griff!

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen u.Ingrid,
gefällt uns was wir dort sehen.Wurde ja auch Zeit, dass das Turo Pins vo seinen häßlichen und ungepflegten Balkons befreit wurde. Eure Zeit geht ja bald zu Ende oder? Hoffentlich ist das Wetter dort nicht so schlecht, wie es gerade im Wetterbericht gemeldet wurde.
L. G. Wolfgang u. Gisela