Donnerstag, 19. April 2012

Lösung des Mittwoch´s Rätsel !!!

Oh, keine Lösung.
Aber diese Ecke an der Cala Agulla Strasse kennt Ihr doch wohl, oder ????




So jetzt das letzte  Blog-Leser Rätsel !!!
Eingereicht von Michael aus Düsseldorf !!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

ja ja

zum Schluss noch mal nackte Tatsachen.

Keine Ahnung. Dachte, bei Deiner letzten Streetview waren ja bei einem Foto auch so paar Nackedeis dabei. Aber die sind es ja offentlich nicht.

Dir und Ingrid noch wunderschöne Restüberwinterungstage, eine gute Rückreise und eine schöne Zeit in der "Heimat".

Und vor allem: Vielen Dank für all die Mühe, die Du Dir hier machst.

Liebe Grüsse aus einem sehr "apriligen" Köln
WH

wieoderwatt hat gesagt…

Winni, danke für die netten Worte. Wir werden ja in Verbindung bleiben. Liebe Grüße aus dem wolkig, sonnigen Cala Ratjada.
PS. Gestern war ich mit Manfred Fussball gucken im Sa Trobada. Bei jedem Bier ein TAPA, wir waren so satt danach.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

anscheinend war meine Vermutung ja doch richtig.

LG WH

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

die Figuren auf dem Dach kenne ich, aber die drei Nackedeis sind mir bisher noch nicht aufgefallen. Wir werden im September auf jeden Fall darauf achten. Auch von mir ein herzliches Danke an Dich und Deine Frau für die vielen schönen Bilder, Infos und Rätsel. Schade, dass Ihr abreisen müsst! Ich werde die aktuellen Infos und Bilder aus CR vermissen. Ich wünsche Euch eine gute und stressfreie Heimreise! Kommt gut an und bleibt in der Zwischenzeit gesund und munter. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass es im November hier wieder weiter geht. Alles Gute Euch beiden.

Liebe Grüße aus dem heute sonnigen Hannover
von Nicole