Dienstag, 17. April 2012

Cala Ratjada StreetView

Nochmal eine StreetView von der Cala Agulla Straße. 
Jetzt ist fast alles geöffnet und die Straße ist ordentlich belebt !!
Los geht es vom Hafen hoch zur Cala Agulla Straße !!


Der kleine Eisladen hat auch wieder auf !! 

Korbsachen und sonstiges !!
 


Schuh & Optiker-laden 

Mallorquinische Produkte gibt es hier !!



Der Schuster, der noch Schuhe reparieren kann,
aber auch tolle Sandalen selber macht !!


Super Sachen rund ums Surfen !!



Der kleine Bäckerladen 



Für die Mädel´s Boutiquen(ehemals "She") .
 Jetzt "Weekend", war früher am Dorfeingang !!

Aber auch für die Herren gibt´s MODE
bei  "PANAMA"



 Meine Lieblings-Cafeteria "Cala Ratjada". 
Jeden Tag  habe ich da una "Barra" gekauft. Ein Mix zwischen Baguette und  Ciabatta .
In der Mode Zeile, gibt es für jeden Geschmack etwas !!
Ist doch richtig toll geworden
!!

Nicht nur für die Fussballfans ein Treffpunkt,
lecker gezapftes Bier & feinster RUM !!!

Auch CAMP DAVID gibt es in der Mode Zeile !!



Auch hier schlagen die Herzen der Frauen höher !!


ANDY´S Tatto hat sich auch gut etabliert !!

Mist , GOLI GOLI hat noch nicht auf !!!
Was für Schleckermäuler wie mich  !!



Facebook Stammtisch Kneipe Llagost !!!!
Hier gibt es lecker Tapas !!!!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

die Klamottengeschäfte nennen wir inzwischen nur noch "Ach-Watte-mal-Läden". Das sagen die Frauen immer und die Männer sitzen/stehen dann draußen und müssen warten während die Mädels/Frau drinnen ihren Shopping-Wahn ausleben. Ist immer wieder lustig zu beobachten :-).

Liebe Grüße aus Hannover
von Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
vielen Dank für den tollen Einblick bzw. Ausblick auf die Cala Agulla Sttraße mit ihre Läden. Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl, ich wäre jetzt gerade auch dort.
An dieser Stelle einmal recht herzlichen Dank für die vielen Bilder und Informationen, die du uns den ganzen Winter über hast zukommen lassen. Tolle Sache, so "ein Mann vor Ort".
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit und ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und freue mich jetzt schon wieder auf deine Reportagen im nächsten Winterurlaub.
Mach weiter so!!!! Vielen, vielen Dank.
Lg Anne aus Bremen

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

kannst du mir bitte sagen was jetzt im Restaurant Es Corso ist? Das hat Stefan aus Deutschland 2 o. 3 Jahre geführt.
Ganz lange davor war es mal Mickeys Steakhouse.
Freuen uns schon wenn es in 14 Tagen los geht.
Danke dir. Gruß Heike