Donnerstag, 19. April 2012

Cala Ratjada StreetView

Heute mal die Elionor Servera Strasse runter bis zum Hafen.
Los geht es hier oben !!

Blick in die Elinora Servera in Richtung Hafen .

EXPERT hat neue Ware bekommen !!

Wer kennt es nicht. Außer meine Schwägerin beim ersten Besuch meinte;
Da habt Ihr ja auch ein Krankenhaus(Hospital) hier im Ort

Früher stand hier mal ein Pool von einem Hostal !


Bildunterschrift hinzufügen






Onno seine alte Kneipe !!


Ja, er lebt noch !!!  







Maria Ihr kleiner Sparladen ist auch wieder geöffnet !!















ALdi guten Sachen !!




Irgenwie kommt mir dieser Herr bekannt vor  !!



Tja, da war ich gestern Abend BARCA sehen.
Zu jedem Bier gibt es ein TAPA.
Man(n), Frau ist nach dem 5 ten Bier so etwas von satt. Aber alles war lecker !!!



Jetzt biege ich zum Hafen ab, habe einen stechenden Schmerz in der Nierengegend !!
Brauch wohl ein Nachdurstbier !!!


Eine meiner Lieblingsvillen !!






Ups, die Fähre ist weg !!!

Ah, da hinten im Sámfora wachtet schon mein Bier !!!

und dann dieser Ausblick !!

da braut sich etwas zusammen über Cala Ratjada !!
Ich hoffe Euch hat der kleine Spaziergang Spaß gemacht !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen....
vielen herzlichen Dank für die tolle Führung..
einfach SUPER, SPITZEN, TOLLEN Fotos.. ach man könnte noch soviel sagen..auch dieser Bericht für die Alten die jahrelang hier gewesen sind, es ist immer wieder schön zu sehen wer noch da ist wer das Handtuch geworfen hat.Viele tolle Erinnerungen hängen daran aber auch Traurige ...nochmal DANKE Jochen.Komm gut nach Hause....Biggi......Mallorca wer ist ein Fan und wer liebt die Insel

Michael - Milau hat gesagt…

Jochen, bist du sicher das du abreisen möchtest? Sind wieder tolle Bilder. Das "Nachdurstbier" sei dir natürlich gegönnt. Doch am schönsten finde ich immer noch die Villa Soller. Das es der oder die Eigentümer geschafft haben dieses Traumhafte Gebäude so zu halten und nicht dem Tourismus platz zu machen. Suuuper

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Dieser Rundgang ist einfach geil. Macht uns Hunger auf Me(h)er.
Vielen Dank.

Anonym hat gesagt…

Hola Jochen,

dieser "Typ" auf der Strasse kam mir auch sehr bekannt vor.

Viele Grüsse an den "Herrn".

Aprilige Grüsse aus Köln#
WH

Werner Kunkel hat gesagt…

Hallo Jochen,

das war eine sehr, sehr schöne Bildfolge durch die Hauptstraße - ich hatte das Gefühl, ich laufe geradewegs mit und schau in jeden Laden; was machen wir bloß ab dem nächsten Monat?????
Wünsche Euch eine gute Zeit in meiner Heimatstadt und warte sehnsüchtig auf den Herbst, wenn Ihr wieder in CR seid - bis dahin gute Gesundheit
Gruß aus dem wärmer werdenden Bremen
und am Samstag hoffen wir auf einen 3er gegen den Bayernclub
Werner

Anonym hat gesagt…

genau diese Strecke sind wir letztes Jahr im September jeden Abend gelaufen.....schööööön! Vielen Dank Jochen, da kommt "Heimweh" auf:-)

liebe Grüsse aus dem Schwarzwald von Helgi

Amelie hat gesagt…

Schöner Abschluss! Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder und Infos und guten Heimflug, bis im Herbst dann wieder.

Liebe Grüße

Amelie

Amelie hat gesagt…

Schöner Abschluss! Vielen, vielen Dank für all die tollen Bilder und Infos, Jochen.
Guten Heimflug und ich freu mich dann schon auf den Herbst.

Alles Liebe

Amelie

JP hat gesagt…

ACHTUNG!!! Aufgrund eines Vulkanausbruchs auf Ibiza sind alle Flüge von den Balearen nach Deutschland gecancelt!!!!.....Tja, nun musst du leider da bleiben!...... DANKE für die tollen Fotos, toll zu sehen, das Onnos Wäscheständer immernoch am Fenster steht :-)
Kommt gut nach Norddeutschland!