Montag, 23. April 2012

Lösung Rätsel !!! KW 16 !!

Gratulation !!



Michael, Düsseldorf
Bodo & Rosi, Cala Ratjada
Tony, Pott
Claudia & Udo, Düsseldorf
Peter, 
Nicole, Hannover (hat auch in KW 14 richtig gelegen !!)
Mathias, Toronto
Beate,
Anja, Osnabrück
Susan, 

* allen, die ich mal in der Auflistung vergesse, sei gesagt, das mache ich nicht absichtlich !!!  
Es sind eben so viele Mail´s und da kann ich schon mal etwas übersehen !!  Sorry !!!!!



So, nun das letzte Wochenrätsel für diese Überwinterung!!
Viel Spaß beim RATEN !!!


Kommentare:

Michael - Milau hat gesagt…

Denke das ist das Boot im Mar y Went.
Auch wenn ich falsch liegen sollte.
Viieeeelllleeennn DANK. Es hat immer Spass gemacht.

Gruß
Michael

Anonym hat gesagt…

...sehr schönes letztes Rätsel....

hierbei handelt es sich um das geilste Gartenlokal von ganz Cala Rajada...die Golftasche steht im "Mar i Vent"...

Dort haben wir im Januar sehr schöne spanische Abende erlebt....:-)

Vielen Dank mein lieber Jochen für die Mühe, die du dir mit den Rätseln gemacht hast.
Hast uns sehr viel Freude damit bereitet.

Liebe Grüße

Tony

Claudia und Udo hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,
wir vermuten, dass es sich um das Boot im Garten des Marivent handelt.

Wir bedanken uns für die vielen schönen Fotos und Rätsel und freuen uns schon darauf, dass es im November wieder weitergeht. Ab Mtte November sind wir dann auch wieder vor Ort.

Wir wünschn Ihnen und Ihrer Frau noch ein paar schöne Tage in Cala Ratjada sowie eine angenehme Rückreise und freuen uns auf ein Wiedersehen im November.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

Peter hat gesagt…

Ich denke mal das ist das Mar y Vent

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

es ist das Boot vom Mar i Vent.
Schade das es das letzte Rätsel von Dir ist (auch wenn Du mich bei der Lösung zu dem Rätsel KW 14 vergessen hast :-)). Es hat immer Spaß gemacht. Auch die aktuellen Bilder und Berichte werde ich vermissen. Wie soll ich bloß ohne Deinen Infos und Bilder aus CR auskommen? Der Urlaub im September ist doch noch sooo lange hin.

Liebe Grüße aus Hannover von Nicole

Anonym hat gesagt…

Mar y Vent, Gruß aus Toronto/Mathias

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,
die Schläger habe ich tatsächlich gestern Abend zum ersten Mal wahrgenommen. Pedro und Lorenzo haben mir aber versichert, sie stehen schon lange dort. Die Jungs müssen es ja wissen smile
Wünsche Euch sonnige letzte Tage im Dorf und einen schönen Sommer
Gruss
Beate

Anonym hat gesagt…

olala das ist mein geschäft.
Liebe grüsse,Pedro und Lorenzo

Anja hat gesagt…

Das ist unverwechselbar ein Golf-Anker-Boot....haha, ne natürlich ist es das Mar I Vent !!!

LG
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo wieoderwatt,

Das ist dann wohl das boot von der Gartenbar Mar i Vent oder?

Liebe Grüße

Susan

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Das ist doch ganz klar die Luxus-Yacht von Jochen, auf der er gerade seine Urlaubsutensilien verstaut, um dann nach Wilhelmshaven zu schippern.