Montag, 16. April 2012

Wetter und was es sonst so gab !!

So ein Wetter zur Zeit hier in Cala Ratjada !!
Es regnet, stürmt und kalt ist es auch noch bei 13 Grad, dazwischen scheint dann auch noch die Sonne und produziert schöne Regenbogen. Das ist Aprilwetter !!
Hier ein Foto von Evelyn Bjick aus Hannover.


Von meinem Balkon sah es in Richtung Cala Agulla so aus.

Tja, dann gab es noch diesen Stau, 2 Transferbusse konnten nicht weiter, weil ein PKW auf der falschen Seite die STrasse zugeparkt hat.  Hintergrund ist, das heute der Änderungstag für das Parken war. Vom 1. - 15. ist im Wechsel zum 16. - 31. jeweils das Parkverbot auf einer anderen Strassenseite.
 

Nun wartet alles auf den Abschleppwagen !!

1 Kommentar:

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Diesmal ist das Rätsel einfach: Das sind die Urlaubsutensilien von Jochen und seiner Frau, die er auf seiner Luxusyacht verstaut, um dann gemütlich nach Wilhelmshaven zu schippern.

Im Ernst: Es könnte die Zufahrt zum Golf Capdepera oder Golf Canyamel sein.