Sonntag, 15. April 2012

Lösung Rätsel !!! KW 15 !!

Tolle Beteiligung und Gratulation !!


Werner Kunkel, Bremen
JensPaul, Wolfsburg
c3600S2,
Claudia & Udo, Düsseldorf
Nicy, Wien
Tony, Pott
Michael, Düsseldorf
Annette & Walter,
Peter,
Marianne,
Amelie,
Tanja,
Nicole, Hannover



Dann hat 
Nicy aus Wien sogar das Lösungsfoto gleich mitgeliefert !! 

DANKE !!






 http://i52.photobucket.com/albums/g24/19nightmare87/3cea1d11.jpg 
? wo ist das denn ?

Kommentare:

Werner Kunkel hat gesagt…

das ist doch der kleine, nette Sparmarkt neben dem Fischrestaurant unten am Hafen gegenüber vom el cactus, wenn´s noch so heißt..
Gruß aus dem nassen Bremen
Werner

JP hat gesagt…

Das ist der Spar-Markt an der Haupstrasse...vom Spiegelbild her würde ich sagen...wenn man bergauf geht der rechte...

Ist da ein Riss in der Scheibe?

c3600S2 hat gesagt…

ich glaube es ist der kleine Sparladen unten am Hafen gegenüber vom El Cactus

Claudia und Udo hat gesagt…

Frohe Ostern Herr Hesse,

wir sind uns diesmal nicht ganz sicher, aber es könnte der kleine Spar-Laden neben dem Fischrestaurant Ca'n Maya sein. Leider haben wir den Laden während unserer Aufenthalte noch nie geöffnet gesehen und wissen deshalb nicht, was im Schaufenster ausgestellt wird.

Viele Grüße -auch an Ihre Frau-
aus dem verregneten Düsseldorf

Claudia und Udo

Nicole hat gesagt…

Carrer Elionor Severa Richtung Hafen, rechte Seite, kleiner Laden, wo auch immer diese coolen Pfefferoni/Chili-Zöpfe hängen?!

Lg Nicy aus Wien ;)

Anonym hat gesagt…

...das ist schwierig...da es sich um kleine Pullen handelt, tippe ich, dass es sich um das Schaufenster von dem Spar-Laden am Hafen von Maria handelt...

Gruß

Tony

Nicole hat gesagt…

EDIT: es ist ein kleiner SPAR, um genau zu sein ;)

http://i52.photobucket.com/albums/g24/19nightmare87/3cea1d11.jpg

LG Nicy

Michael -Milau hat gesagt…

Liege sehr wahrscheinlich wieder schief;-( Könnte aber der kleine Spar gegenüber dem El Cactus am Hafen sein. Der hat doch so viele kleine Fälschchen im Fester.
LG Michael - Milau

Jürgen hat gesagt…

Das müsste der Laden an der Ecke Avda. Cala Agulla/C. Isaac Perrall (gegenüber Kirche) sein

Jürgen hat gesagt…

Das müsste der Laden Ecke Avda. Cala Agulla/C. Isaac Perrall (gegenüber der Kirche) sein

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

wir glauben, es ist die Schaufensterscheibe des Sparkmarkts am Hafen (in Fahrtrichtung rechts).

Ostergrüße aus dem Pott

Annette & Walter

Peter hat gesagt…

Das ist eindeutig das Schaufenster des Spar Ladens am Hafen, rechts neben dem Can Maya

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, ich habe diese Sammlung der kleinen Fläschchen in einem kleinen Supermarkt in der Leona Servera auf der rechten Strassenseite kurz vor dem Hafen schon mal gesehen.

Gruß Marianne

Amelie hat gesagt…

Ist das der Tante-Emma-Laden auf der Elenor Servera kurz hinterm Hafen, schräg gegenüber dem Platz wo das Los Amigos ist...?

Gruß

Amelie

Dat Elli hat gesagt…

Ist das nicht der kleine Einkaufsladen oberhalb vom Hafen, auf der Hauptstraße? Die haben doch immer so kleine süße Fläschchen im Schaufenster stehen. Da gehe ich immer gerne kaufen.Gruß Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen,

ich meine, dass ist der Spar-Laden von Maria auf der Elionor Servera.

Grüße aus Hannover von Nicole