Freitag, 6. April 2012

Was sonst so in Cala Ratjada los ist !!!!!

Osterwoche, 
und alles rührt sich jetzt im Dorf !!!
So, nun ist es soweit, heute Abend macht 
MAX das  "Casa Nova"  auf !!!

Auch die Souvenirläden sind jetzt geöffnet !!

Die Bootsbesitzer bringen Ihre Boote ins Wasser !!

Auch "Es Port" hat die Stühle draußen !!  

Auch der Spar-Laden gegenüber Cap Vermell auf der Calle Cala Agulla hat wieder geöffnet !!

Was für eine YACHT  im Hafen von Cala Ratjada !!!
   Fast die Länge der Fähre !!!

Sinai hat die Stühle nun draußen !!

In den Strassen sind für heute Abend zur Prozession bereits die Halteverbotsschilder aufgestellt !!

dann das Wetter !!
Hier um 13 Uhr über dem Hafen noch Sonne und

über der Cala Agulla Gewitter und erste Regenfälle !!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

HEIMWEH!...Tolle Bilder und Infos, danke! Vielleicht sollten alle CR-Fans für Euch 5 Euro spenden, damit Ihr auch im Sommer live vor Ort berichten könnt :-)
In 49 Tagen bin ich da...

Anonym hat gesagt…

Danke für die tollen Fotos.....

Anonym hat gesagt…

Hallo Jochen, ich muß jetzt doch mal ein dickes Kompliment loswerden. Ich finde es toll wie du das Leben in Calla Ratjada dokumentierst und mir (und sicherlich auch vielen anderen) die Zeit bis zum nächsten Urlaub in CR überbrücken hilfst. Vielen Dank dafür - und Frohes Osterfest

Guido aus Saarlouis

Anonym hat gesagt…

Super ,daß man sich hier immer informieren kann was in CR gerade los ist :-) Vielen Dank dafür . Bin im Juni und September wieder vor Ort und freu mich drauf ! Viele Grüße Simone