Mittwoch, 28. August 2013

CountDown


Kommentare:

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola Jochen,
schön, dass Deine Frau und Du wieder den Winter in CR verbringt.
Wir hatten gehofft, Dich im Oktober einmal am Stammtisch zutreffen.
Leider fliegen wir am 23. Oktobr wieder zurück.
Wir sind schon gespannt über ws Du in der nächsten Zeit wieder berichtest.
Viele Grüße
Jürgen

Werner Kunkel hat gesagt…

Bon dia Jochen und Frau,

endlich geht es wieder los - ich bin schon sehr gespannt, was Ihr alles Neues aus CR zu berichten habt; der Countdown läuft ja schon
Werdergrüße aus Bremen
Werner

Anonym hat gesagt…

Hola Jochen und Frau,

freuen uns auf einen schönen Winter und vielleicht ein paar "Suchtage"


Liebe Grüsse und bis bald H. und ch.

JP hat gesagt…

iHola Jochen!
Freue mich auch schon wieder auf die tollen Fotostorys in und um Cala Ratjada.
Und vor allem auf San Antoni, wenn wir mit DonTony und Micha Lauffer den Teufeln in den Ars.. treten! :-)
Gruß aus Wolfsburg und: Nur der HSV !!! :-)

Anonym hat gesagt…

HOLA JOCHEN......MIT GROSSER FREUDE ERWARTEN WIR DEINE TOLLEN BERICHTE AUS CALA RATJADA UND DER WUNDERSCHÖNEN INSEL.
MIT DIR SIND WIR IMMER DABEI.
BIGGI....AUS DER SCHÖNEN SCHWEIZ

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Hesse,

wie so viele andere Cala Ratjada/Mallorca-Fans freue ich mich schon jetzt auf Ihre neuen Fotos und Berichte. Ihnen und Ihrer Frau wünsche ich schon jetzt eine tolle Zeit im kommenden Winter, allem voran aber immer Gesundheits und gute Laune.

Ich selber habe heute auch meinen Countdown gestartet: Vorbehaltlich der Reservierungsbestätigung noch 368 Tage...

Herzliche Grüße aus dem Braunschweiger Land,

Heiko R.

H.J. Hesse hat gesagt…

Hola Heiko, aber Du hast das Ziel und die Tage werden weniger !!! Das ist sicher. Ab Oktober kann ich evtl. durch mein Tagebuch dazu beitragen.

Herzliche Grüße z.Zt. auf von der zweitschönsten Insel Sylt

Jochen

Peter hat gesagt…

Hola Jochen,
freue mich schon auf viele Bilder und Berichte aus der alten zweiten Heimat, in die ich seit nunmehr 6 Jahren nicht mehr fahren konnte. Genieße die Zeit
Peter aus LG

H.J. Hesse hat gesagt…

Moin Peter,
da werde ich für Dich noch ein paar Bilder zusätzlich machen. 6 Jahre ohne Cala Ratjada das ist nicht so schön.
Bald geht es ja los mit den Bildern.
LG
Jochen

Chrissi hat gesagt…

Hola Jochen, nur noch ein paar Tage und Ihr seid in C.R.

Vielleicht gehst Du dann mit H. zum Geo...

Bis dann Chrissi

H.J. Hesse hat gesagt…

Claro Chrissi, noch 11 Tage und ich bin bei EUCH !!!
Freue mich schon darauf EUCH alle wieder zu sehen.
Hasta Luego
Jochen

Peter hat gesagt…

Da freue ich mich drauf

Fam. Horstkotte hat gesagt…

Liebe Überwinterer,
nun geht es ja schon wieder los. Wir freuen uns schon sehr auf die Neuigkeiten aus Cala Ratjada.
Einen guten Flug (mit hoffentlich kompl. Gepäck in Palma) und eine schöne Zeit auf der schönen Insel
wünschen die Horstkotte´s aus Hiddenhausen

Petra Wiesner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra Wiesner hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Petra Wiesner hat gesagt…

Hallo Herr Hesse, dieses Jahr lernen wir uns evtl. noch persönlich kennen. Wir sind über Weihnachten und Neujahr in Cala Ratjada , auch Geocacher und Freunde von pizarro2011. Wir sind eifrige Leser Ihres Blogs und freuen uns schon auf die Fotos und Rätsel von Ihnen, die uns die Wartezeit bis zu unserem Urlaub verkürzen.
Viele Grüße aus Böblingen
von Petra und Michael

H.J. Hesse hat gesagt…

Hallo nach Böblingen,
der Kommentar ist schon angekommen. Aber seit mein Blog von zahlreichen SPAM´s heimgesucht wird, kann ich die Kommentare nicht mehr automatisch freigeben, sondern nur nachdem ich sie gelesen habe. Sondt wäre hier ein richtiges Chaos !!!
Also, ich freue mich dann auf ein Kennenlernen in Cala Ratjada und wenn das Wetter so wie letzten Weihnachten ist, werden wir bestimmt mit pizarro2011 eine Cach Tour machen:
Also bis dann und viel Spaß beim Lesen und Rätseln im Blog.
Jochen

H.J. Hesse hat gesagt…

Liebe Familie Horstkotte,
es ist immer wieder schön von Ihnen zu hören. Sie waren die Ersten die einen Kommentar vor 4 Jahren im Blog hinterlassen haben und seit dem hören bzw. schreiben wir uns in unregelmäßigen Abständen. Das ist für mich immer wieder eine schöne Überraschung. Klar hoffen wir ,das diesmal das gesamte Gepäck auch in Palma ankommt.
Dann freue ich mich natürlich, wenn Sie den Blog wieder treu bleiben und hoffentlich auch einiges Neues aus Cala Ratjada erfahren.
Ganz toll wäre natürlich wenn Sie selbst auch mal wieder in Ihr geliebtes Cala Ratjada kommen könnten.
Wir wünschen Ihnen eine milden Winter, bis dann im Blog
Jochen & Ingrid

JP hat gesagt…

Hallo Jochen!

So eine Cache-Tour oder ein Treffen mit Pizarro2011 (der Pate von Saarbrüclken?...oder bringe ich da was durcheinander?) wäre auch über SanAntoni toll... hab ihn im Mai ja beim Treffen an der SaCova getroffen.

Nochwas: Hab letzte Woche von Benidorm aus mit Onno telefunkt. Hat seine Wohnung schon aufgegeben und hat ein Hotelzimmer. Wo, hab ich vergessen. Aber er meinte, er wartet auf Nachricht wegen seines Visum und dann steigt er in den Flieger nach Cuba.

So, ich wünsche abschliessend eine Gute Reise, eine Gute Ankunft und ein tolles Einleben in Cala Ratjada!!! Das Bookmark Deiner Seite steht wieder ganz oben und cih freue mich auf aktuelle Bilder und die Rätsel (kann man viell. Punkte vergeben...?)

Ach, nochwas: Mein Schwesterherz ist vom 03.11.-10.11. in CR mit meinem Neffen, hoffe, sie erwischt noch gutes Wetter (sicher besser als hier..) und sie kommt natürlich auch zum Stammtisch! :-)

Gruß aus Wolfsburg! Jens/Sergio.

JP hat gesagt…

Hallo Jochen!

So eine Cache-Tour oder ein Treffen mit Pizarro2011 (der Pate von Saarbrüclken?...oder bringe ich da was durcheinander?) wäre auch über SanAntoni toll... hab ihn im Mai ja beim Treffen an der SaCova getroffen.

Nochwas: Hab letzte Woche von Benidorm aus mit Onno telefunkt. Hat seine Wohnung schon aufgegeben und hat ein Hotelzimmer. Wo, hab ich vergessen. Aber er meinte, er wartet auf Nachricht wegen seines Visum und dann steigt er in den Flieger nach Cuba.

So, ich wünsche abschliessend eine Gute Reise, eine Gute Ankunft und ein tolles Einleben in Cala Ratjada!!! Das Bookmark Deiner Seite steht wieder ganz oben und cih freue mich auf aktuelle Bilder und die Rätsel (kann man viell. Punkte vergeben...?)

Ach, nochwas: Mein Schwesterherz ist vom 03.11.-10.11. in CR mit meinem Neffen, hoffe, sie erwischt noch gutes Wetter (sicher besser als hier..) und sie kommt natürlich auch zum Stammtisch! :-)

Gruß aus Wolfsburg! Jens/Sergio.

H.J. Hesse hat gesagt…

Danke Jens. Versuche mal ob ich Onno noch treffe. Ja, mit Deiner Schwester das habe ich bei Fazzbook schon mit bekommen.
Claro, gibt es Rätsel und Bilder !!
Jetzt muß ich aber los, sonst verpasse ich noch den Flieger !!!

Bis dann
ich

JP hat gesagt…

Online bis kurz vorm Boarding...Du bist ja fast schlimmer als ich ! :-)
iBuen vuelo!