Freitag, 18. September 2015

Cala Ratjada Leute bald ist es soweit !!

Leute, Leute,
bald ist es soweit und ich bin wieder in Cala Ratjada.

Dann geht es mit der Berichterstattung über Cala Ratjada und was sich alles im Winter da so tut weiter. 
Natürlich wird es auch das beliebte Wochenrätsel wieder geben.

Der Stammtisch jeden Mittwoch im Alcazaba wird im Blog mit Bildern der Anwesenden veröffentlicht !!

Dann ist für Januar die große Spendenaktion aus den Einnahmen diese Blogs geplant.

Bericht und Bilder von San Antoni sind ja schon Pflicht.

Auch gibt es wieder Wanderberichte mit Kartenmaterial und und und.


Also Leute bleibt dem Blog treu und klickt auch mal auf die Werbung, damit die Spendenkasse gut gefüllt dann im Januar wieder helfen kann !!

 


1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Klasse! Freue mich schon swieder sehr auf Deine aktive Zeit in CR und die tollen Bilder und das Rätsel! Ich bin kurz vorm buchen für Januar, dann sind es auch nur noch etwas weniger als 120 Tage... :-) Gruß Jens!