Mittwoch, 16. August 2017

Cala Ratjada Besuch im hohen Norden

Leute, Leute, war das eine Überraschung !!

Sitze vor meiner Stammkneipe in Wilhelmshaven, da fährt da ein Auto aus Lübeck vorbei und es winkt Bodo und Rosi.
Nach der großen Begrüßung, erst mal einen Schluck Bier. 

Aber damit nicht genug, einige Minuten später sehe ich Manfred und Gabriele auf der Deichbrücke auf uns zu kommen. 
Was für eine Überraschung haben sich meine Cala Ratjada Stammtischfreunde da ausgedacht.
Was habe ich mich gefreut !!   Meine Frau hab ich angerufen, es wird etwas später Bodo&Manfed sind da. Die sagte: Du spinnst mir was vor.  Also Telefon rüber und da musste Sie es dann auch glauben.

Wir haben und dann am Südstrand zum Abendessen getroffen und der Abend wurde sehr lang. 

Während draußen der Weltuntergang mit Regen und Sturm begann, hatten wir uns viel zu Erzählen und wir dann um Mitternacht aus dem Restaurant gefegt wurden.

Ne, war das ein tolle Überraschung und was für eine schöne Idee von den Freunden uns zu Besuchen, da wir ja leider nicht mehr nach Cala Ratjada können.

Euch, Rosi, Bodo und Gabriele, Manfred vielen DANK für diesen Besuch !!

Kommentare:

peter heckner hat gesagt…

super so gute Freunde findes Du sehr selten..Glückwunsch aus Düsseldorf
lass es Dir und Deiner Frau gut gehen
liebe Grüße
Peter

JP hat gesagt…

Klasse Aktion!!! Ich komme auch mal vorbei!