Montag, 21. August 2017

Cala Ratjada Lösung Wochenrätsel KW33

Panaderia Nadal auf der Cala Agulla Strasse

Jürgen aus Mannheim
Karin & Jens aus Wolfsburg
Claudia & Udo aus Düsseldorf
Nicole aus Hannover
Michael aus Düsseldorf
Jens aus Opladen
Wolfgang aus Düsseldorf
Florian aus Bad Nenndorf

Jens Paul aus Wolfsburg leider NICHT!! Aber;
Hi,hi Jens, das war ja wirklich gemein von mir, das bei StreetView der Laden geschlossen ist und nur die Persianer zu sehen sind.
Aber Du hast die Stelle ja richtig beschrieben !!



So, Ihr seit so gut eingefahren, deshalb noch ne Tür !!
Wofür stehen die Leute denn hier an ??


1. Bitte die Lösung nur hier im Blog unterhalb des Post´s bei
   "Kommentar veröffentlichen",
    hinterlassen !!!

   2. Zur Identifizierung bitte
                   "Name und Ort "
                                      mit in den Kommentar schreiben !!!
  
   3. Unterhalb des Kommentars nicht vergessen auf die        Schaltfläche     "Kommentar veröffentlichen"
   zu klicken !!!!!  

Da es sich um ein Wochenrätsel handelt, werden die Kommentare erst 
am Sonntag bei der Lösung freigeschaltet !!!!

Und nun los, und die Lösung eingeben !!


Viel Spaß un vielen Dank !!!!!!!

Kommentare:

JP hat gesagt…

Ja klar, das ist...ich denke...nee, ich weiß es spontan echt nich. Klasse!!! Danke. Nun werde ich mit Streetview wieder durch die Straßen ziehen! Wird noch weiteres Material benötigt für weitere Rätsel, Jochen? Dann schaue ich noch mal durch meine Archive. Und selbstverständlich halte ich in 5 Wochen vor Ort wieder meine Äuglein auf...
Gruß aus Wolfsburg!

Jürgen aus Mannheim hat gesagt…

Hola,
die Leute stehen hier für frische Backwaren in der kleinen Bäckerei in der Avd. Cala Agulla an.
Gruß Jürgen

Anonym hat gesagt…

Hallo

Die Leute stehen für die besten Ensaimadas in CR an. Panaderia Nadal, auf der Calla Agulla Strasse.

Schöne Grüsse aus Wolfsburg von Karin und Jens.

Claudia und Udo aus Düsseldorf hat gesagt…

Hallo Jochen,
das ist der Bäcker auf der Cala Agula Straße.

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Claudia und Udo

Anonym hat gesagt…

Das ist die Tür vom spanischen Bäcker auf der rechten Seite der Carrer de l`Agulla gegenüber der Kirche.
Viele Grüße von Nicole aus Hannover

MiLau hat gesagt…

Moin Jochen.

Das ist ein kleiner Laden gegenüber dem ehemals Tucans und jetzigem Rohbau auf der Carrer de Agulla.

Ich selber war nie in diesem Lädchen meine aber das es dort Backwerk gibt für welches die Leute dort anstehen.

Viele Grüße aus Düsseldorf
Michael

Jens aus Opladen hat gesagt…

Bäckerei ziemlich am Anfanf auf der Cala Agulla Strasse rechte Seite.
(Vom Bierbrunnen kommend gesehn)

Wolfgang hat gesagt…

Das ist die Bäckerei auf der Falschen Agulla Str.
Wolfgang aus Düsseldorf

Anonym hat gesagt…

Hej Jochen...das ist vor der Tür beim Bäcker relativ am Anfang der Cala Agulla - wenn Du kurz vor dem Plaza am Hafen von der Leonor Servera links auf die Cala Agulla abbiegst - auf der rechten Seite - kurz vor der zweiten Straße die kreuzt.
Gruß auf die schönste Insel der Welt ;-)
Florian - Bad Nenndorf

JP hat gesagt…

Dumm und Dusselig gesucht... dann auf die Fliesen geachtet...dann die Elonor Servera und die Agulla abgesucht... plötzlich, rechts neben Bar Juve kamen mir die weißen Fensterläden bekannt vor...unten der kleine Absatz passt auch und oben diese weiße Verkleidung...mmmhh... dann Klick!!! Die Vierecke die sich im Fenster spiegeln müssen die Ruine sein wo mal das Tucan stand! Bei Streeview jedoch ist der Laden zu... Für was stehen die Leute da an? Ich sehe den Hund und denke spontan an die "hundescheiße-Tüten", die dort vielleicht verteilt werden???

Anonym hat gesagt…

Ich war so nah dran ;-)

Aber ich dachte, die Spiegelung der Öffnungen in der Mauer der Bauruine gegenüber wären Fenster eines Hauses, das weiter weg steht. Darum hatte ich gedacht, es wäre am Carrer Triton, was aber wegen der Anordnung der Streben in der Holzverkleidung nicht passen konnte...

Aber Glückwunsch und Respekt allen, die es erkannt haben!

Grüße aus dem Braunschweiger Land
Heiko