Freitag, 21. November 2008

Es geht in den Endspurt !!

Also, jetzt knapp 14 Tage vor der Abreise ist so viel zu tun. Arzttermin, Besorgungen und
der ein oder andere Termin ist einzuplanen.
Alle Medikamente besorgen, müssen ja eine Zeitlang reichen. Auto winterfest machen. Freut sich mein Sohn, da der im Winter nicht mit seiner Vespa fahren muß, sondern ein Dach über dem Kopf hat. Ach ja, da sind noch alle möglichen kleine Sachen zu regeln. Wer putzt die Treppe, wer gießt die Blumen usw.
Laptop klar machen. Habe noch Skype installiert, so sind die Gespräche nach Deutschland zur Familie und zu Freunden kostenlos. Auch einen halben Tag gebraucht, da das Mikrofon einfach unter XP nicht laufen wollte. Vista zusätzlich installiert und siehe da Micro ging. Aber nicht aufgesteckt, nach Update der Audio Treiber unter XP war dann auch das Micro OK. Aber die Zeit war futsch !!

Keine Kommentare: