Samstag, 22. November 2008

Urlaubs-Checkliste abarbeiten !! WICHTIG !!

Ja, habe aus der Erfahrung der letzten Jahre eine Urlaubscheckliste erstellt. Man vergisst ja doch so schnell !!! Also, ich jedenfalls!!!

8 Wochen vorher werden nach Checkliste das erste Mal wichtige Dokumente geprüft.

Denn ohne gültigen Personalausweis oder gültiger VISA usw. geht es ja nicht und was nutzt es wenn man das erst eine Woche vorher merkt. Also, erst gar keinen Stress aufkommen lassen und alles früh genug überprüfen.

2 Wochen vorher überprüfen was noch fehlt. Alles besorgt ??? insbesondere Medikamente zusammen, Reiseunterlagen kopieren, usw.

Auch die Aufträge an Kinder, Nachbarn und Freunde verteilt !!! Die sollen ja auch was in unserer Abwesenheit zu tun haben.

Nun muss ich ans Werk, und genau das alles machen. Denn in 2 Wochen geht es ja los.

Keine Kommentare: