Dienstag, 18. November 2008

W I E O D E R W A T T

Moin, Moin,
also ich versuche mich nun mal an einem solchen Blog.
Wir hier im Norden würden auch Logbuch dazu sagen.
Aber egal wie man es nun nennt, so lerne ich wieder etwas dazu und Ihr, die sich dafür interessieren, Ihr werdet ja vielleicht auch auf eine Idee kommen.

So worüber soll das Logbuch überhaupt Auskunft geben ????
Wir, meine Frau und ich wollen auf Mallorca überwintern. Es geht in den Nordosten der Insel nach Cala Ratjada.
Am 8. Dezember werden wir mit dem Flieger aus dem kalten Norden(Bremen) nach Palma fliegen.
Ich hoffe, das ich bis dahin Fit bin im Umgang mit dem Logbuch, so das es auch übersichtlich und interessant wird.
Bin auch für jeden Tipp dankbar, ruhig schreiben was von Interesse ist, oder oder oder .

1 Kommentar:

JP hat gesagt…

Von Interesse???
Okay, dann mal los: Aktuelle Bilder aus CR, schön wäre ein Foto vom Las Olas mit Onno und Martina, ein aktuelles Foto vom LosAmigos und ein vielleicht noch ein Bild vom Casa Bauza mit Sven, dem Hausmeister und Zickenbändiger... :-)
Jedenfalls ein toller Blog, hoffentlich erlebe ich meine Rente noch, damit ich auch in CR überwintern kann... :-) aber ich mit meinen 37 Lenzen muss wohl noch n bischen malochen :-)