Mittwoch, 21. Dezember 2016

Cala Ratjada das schlimmste ist überstanden !!

Nach den schweren Unwetter gestern über Mallorca, siehe auch Bericht im Mallorca Magazin, hat sich die Lage beruhigt und das schlimmste ist Überstanden.

Das war natürlich Gesprächsstoff am Stammtisch der nun wieder bei Toni im SÁmfora stattfindet.
Pancho hat nun genug Wasser in seinem und für seinen Garten und nun wartet man auf die Sonne, die ja ab Donnerstag wieder scheinen soll !!!

Hier die Bilder vom Stammtisch, hat Reinhold(Wander) Reinhold Jacobs  gemacht !!






Leute, nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch; immer Mittwochs ab 12 Uhr im S´Amfora auch an Feiertagen !!!!


Kommentare:

MiLau hat gesagt…

Hallo Stammtischbesucher. Heute habe ich es leider nicht mehr geschafft. Ab nächste Woche bin ich wieder dabei. Freue mich. LG Michael

Familie Bröckerhoff hat gesagt…

Viele liebe Weihnachtsgrüße an Willy Mörtlbauer.