Mittwoch, 17. Dezember 2008

2008-12-11



Mal wieder das Wetter. Morgens auf dem Weg nach Capdepera, mussten wir abbrechen,
sind aber trotzdem pudelnass geworden. Dann kam die Sonne gegen Mittag doch noch raus. 

Wir also wieder los. Am Hotel Son Mol vorbei. 

Hotel Son Mol

Habe für meinen Freund Wolfgang P. der seit 1965 in dieses Hotel fährt ein paar Bilder geschossen.
Weitere Bilder unter Bauarbeiten

Das Hotel wird total entkernt. 

Man hat das Gefühl, wenn jetzt noch einer irgendwo einen Stein raus zieht, bricht das ganze wie ein Kartenhaus zusammen. Und Sie entkernen immer noch. Z.Zt. ist der ehemalige Speisesaal dran. 
Im Mai 2009 soll es dann als 4 Sterne plus Hotel eröffnet werden. Bei der Lage, direkt am Strand ist das Hotel nur zu empfehlen. Ein erster virtueller Eindruck ist unter Hotel Son Moll zu sehen.

Keine Kommentare: