Donnerstag, 23. April 2009

Am Hafen tut sich immer etwas !! Rätsel ??




Wie hier, das "Sinai" da wird der Pinsel geschwungen und schon sieht die Bar wie neu aus.


Wo ist der Unterschied zwischen vorher(kl. Bild) und nachher ????

Kommentare:

JP hat gesagt…

Nanu?...Das Sinai-Schild is weg... warum bloss?..

Danke für das tolle Foto! Da werde ich ab dem 31.5. wahrscheinlich 7 Abende zu finden sein... Happy Alta!!

wieoderwatt hat gesagt…

Also JP, das ist nur die Hälfte der Lösung. Ja, die Schilder sind weg, weil das "Sinai" neu gestrichen worden ist, dabei ist die Farbe etwas ins knatschige abgeglitscht. Aber die Sonne wird es schon wieder ausbleichen. Außerdem ist das ja nur die Verpackung!! Das Herz der Kneipe ist das Alte. Also freu Dich auf den 31.5.. Hoffe nur für Dich, das das Wetter bis dahin beständiger wird.
Gruss aus CR
Jochen

JP hat gesagt…

iHola!

Ja, ich denke mal, bis Ende Mai hat sich das Wetter stabilisiert.. war im
letzten Jahr auch im April da, da war es doch recht durchwachsen, strand
ging gerade so, Wasser
war noch zu kalt...

Dann, in der letzten Mai-Woche nochmal spontan gebucht, und da gings schon
ohne Jacke, alles hatte geöffnet und es war warm...

Das Sinai ist zu meiner Stamm-Kneipe geworden, gehe da immer sehr gerne hin,
haben uns mit Happy und Wolfram angefreundet, immer ein
sehr schönes Ambiente da... hoffe nur, das die blöde Baustelle genau davor
bald fertig is....

Grüsse aus Wolfsburg, Wetter heute hier durchwachsen, aber meist sonnig und
warm....


Gruss, Jens